Heidjer
Haudegen
AW: Brockentour im Juli
Für Leute aus dem B-Kader wie uns beide könnte man ja am gleichen Wochenende, an dem die Tagesfahrt stattfindet, eine 3-Tagestour organisieren. Am Samstag könnte man sich dann mit den 1 Tagesfahrern oben auf dem Brocken treffen.
Vielleicht sollte man einfach mal die Resonanz auf eine 3 Tagestour testen. Ein Kumpel von mir wäre wohl dabei und auch Hannes hatte schon einmal Interesse bekundet.
Schöne Idee mit der Harztour und Brocken an einem Tag, wohl aber eher was für jüngere Hochleistungs-Cracks. Mir würde nur die Variante 3, die von Heidjer zusagen. Freitags mit Bahn oder Auto und Gepäck anreisen, zwei Übernachtungen, Sa.+So. radeln und So. abend zurück. Da sind wir aber sicherlich in der Minderheit, weil auch einige nicht das ganze WE frei bekommen.
Für Leute aus dem B-Kader wie uns beide könnte man ja am gleichen Wochenende, an dem die Tagesfahrt stattfindet, eine 3-Tagestour organisieren. Am Samstag könnte man sich dann mit den 1 Tagesfahrern oben auf dem Brocken treffen.
Vielleicht sollte man einfach mal die Resonanz auf eine 3 Tagestour testen. Ein Kumpel von mir wäre wohl dabei und auch Hannes hatte schon einmal Interesse bekundet.