Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du handelst weise.cato74 schrieb:....mir "juckts" in den Fingern.........
........... aber ich reagier nicht drauf.
Wir sind ja gar nicht pessimistisch, wir bezweifeln lediglich ob der F10 das ist, was die Werbung uns weis machen möchte (in die Werbung beziehe ich auch den Tourtest in der aktuellen Ausgabe mit ein). Die generellen Vorbehalte den Versendern im allgemeinen und Canyon im besonderen gegenüber wurden erschöpfend dargelegt und dürften wohl jedem verständlich sein. Man muss sie natürlich nicht teilen, aber wer mit Kritik nicht leben kann, sollte sein Rad oder seine Meinung nicht öffentlich zur Schau stellen.Kühlschrank schrieb:Wieso seid Ihr denn alle so pessimistisch ?
Jetzt investiert eine Firma mal in ein neues Produkt, und schon geht das gemeckert los. :streit: :aufreg:
Wie wohl?? Aus Alu, Titan oder Stahl, handgefertigt in Italien, nasslackiert, maßgeschneidert und für einen korrekten Preis beim Fachhändler meines Vertrauens erstanden. Zu teuer?? :heul: Dann kannst du irgendetwas von der Liste streichen, aber nicht den Händler.Wie stellt Ihr euch denn das Rennrad vor, dass Ihr in 10 oder 20 Jahren kaufen werdet ? (Alu, Magnesium, Kunststoff ?)
Kühlschrank schrieb:Wieso seid Ihr denn alle so pessimistisch ?
Jetzt investiert eine Firma mal in ein neues Produkt, und schon geht das gemeckert los. :streit: :aufreg:
Wie stellt Ihr euch denn das Rennrad vor, dass Ihr in 10 oder 20 Jahren kaufen werdet ? (Alu, Magnesium, Kunststoff ?)
In jedem Fall kommen vorher solche F 10´s. Da müsst ihr jetzt durch
Weil dann alle Hersteller und Liebhaber von Systemlaufrädern mit wenig Speichen aufheulen würden. Citec z.B. könnte dicht machen, wenn Scheibenbremsen am Rennrad Standard würden.Speedfreak schrieb:Wieso gibts am RR keine Scheibenbremsen?
Speedfreak schrieb:Wieso gibts am RR keine Scheibenbremsen?
Speedfreak schrieb:Wir danken Canyon für dieses ausführlich Statement und die Randbemerkung über den Berufsstand, der aufkeimender Kritik den Wind aus den Segeln nehmen soll. Amen.
.
Pave schrieb:und braucht man die?
Pepple schrieb:Sorry, muss jetzt gehen und meine Provision abholen . Danach gehe ich in die Kirche beten und dann kauf ich mir von dem Geld vielleicht das CUBE Attempt, wenn mich die Farbe abschließend überzeugt. Keiner kann mich aufhalten! :streit:
Pave schrieb:
Speedfreak schrieb:@Cato: Schöne Angelegenheit. Was ist das für ein LRS?
Kannst Du mir mal nähere Infos zu den verbauten Teilen geben? Naben/Felgen/Gabel etc. Finde es sehr interessant.