Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@beppe: ... Das eloxal hat überhaupt nicht gelitten, damit das leidet musst du schon mit härteren Mitteln (Säure o.Ä.) ran gehen!
...
Was waren denn das für Kampfschnecken!?Ich hab bei meinem F8 kürzlich bei der Pflege geschludert und ein paar Schmeckeninnereien auf der Rückseite des Sitzrohrs festtrocknen lassen. An der Stelle ist das Eloxal tw weg. :-/
Was waren denn das für Kampfschnecken!?
Ja, sieht man auch auf deinem zweiten Bild:Man sieht noch leichte Schatten wenn man mit dem Auge ganz nah rann geht, von der Seite draufschaut und das Licht sehr hell ist. Wenn man nicht weis das da mal was war sieht man es nicht und auch sonst muss man schon sehr genau hinschauen!
Das "F6" ist noch leicht zu erkennen, aber wirklich nur, wenn man genau hinsieht.
Was fährst Du für eine Rahmengröße/Vorbaulänge?
@PhilipBer
sieht edel aus, kompliment gefällt mir auch sehr!
das mit dem abbeitzen ist klasse.
einzig der spez flaschenhalter stört mich, da
gibts für wenig geld nen schöneren aus carbon.
Hast recht, aber das ist ja das 7.0 W und das blau find ich nicht sooo toll, es ging mir wie ja schon geschrieben um die CF oder AL Rahmen, Roadlite find ich nicht so gelungen!