• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

AW: Canyon - RR - Galerie!

Ich muss sagen, so ein "normales" dunkles blau ist einfach nicht mehr modern, das ist zwar bestimmt auch ne schöne Farbe, aber was knalligeres hat da einfach mehr Wirkung!
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Ich muss sagen, so ein "normales" dunkles blau ist einfach nicht mehr modern, das ist zwar bestimmt auch ne schöne Farbe, aber was knalligeres hat da einfach mehr Wirkung!



..du mußt es mal in Natura gesehen haben, diese Farbe kommt hier leider nicht so rüber wie sie tatsächlich ist..hat sogar einen Metallic-Effekt, und die ist wirklich der Knaller mit Knall-Effekt!!
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

..das Ultimate ist aber sehr schick!!


Schaue dir mal # 383 an!!!

Das ist meins :) .... ist aber kein Ultimate, sonder "nur" ein Roadlite.

Mir gefällt die Farbe auch super, vor allem mit dem weißen Canyon Schriftzug.

Allerdings muss ich sagen, dass die Hochglanzlacke sehr empfindlich sind, und leicht kleinste Kratzer in den Klarlack bekommen.

Dafür kann man sie mit Autopolitur sehr leicht wieder auf eine TOP Optik bekommen!

Aber ein Oranges oder Grünes Canyon hab ich auch noch nie gesehn !
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Das ist meins :) .... ist aber kein Ultimate, sonder "nur" ein Roadlite.

Mir gefällt die Farbe auch super, vor allem mit dem weißen Canyon Schriftzug.

Allerdings muss ich sagen, dass die Hochglanzlacke sehr empfindlich sind, und leicht kleinste Kratzer in den Klarlack bekommen.

Dafür kann man sie mit Autopolitur sehr leicht wieder auf eine TOP Optik bekommen!

Aber ein Oranges oder Grünes Canyon hab ich auch noch nie gesehn !

@ HardyDH

..ja, schon klar, ich brüste mich ja nicht mit diesem/deinem Bike, ich fahre ein Roadmaster Fact in Hochglanzschwarz, alle 2 Wochen kommt gute Autopolitur drauf, sieht noch aus wie neu!!

Gruß

Scale:dope:
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Ne passt schon ... es ging ja nur um die Farbe ;)

Ich finde es aber auch Schade, dass moderne Canyons die man so sieht alle Schwarz oder Weiß sind ! Ein bisschen mehr Farbe bekennen würde nich schaden !

Aber ist sicher so eine BWL Entscheidung .... nur 2 Farben in der Auswahl macht die Sache wohl billiger ...
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

...zumindest scheint Canyon für 2011 doch auch Zweifarbige Rahmen auf den Markt zu bringen, siehe das Aero CF...wenigstens etwas....
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Na ja schwarz und weiß in Kombination ....


Für den Aufwand den man betreibt Kettenstreben und Gabeln auf der Innenseite Orange zu machen, wäre vom preislichenwohl auch ein schönes 2 Farben Dekor machbar !

Aber Canyons sind halt meistens eher etwas dezenter.
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

...Rischdisch...

..was nützt einem das schönste Bike, wenn man nicht trainiert:rolleyes:

..aber das ist der persönliche Geschmack, ich bevorzuge es eher etwas dezenter, aber dafür mit den richtigen Komponenten, sprich komplett DA:)
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Noch nicht gaanz fertig, auf alle fälle kommt die Verbotene Schaltung dran :)
 

Anhänge

  • IMG_06721.jpg
    IMG_06721.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 597
AW: Canyon - RR - Galerie!

das wird heiss....abver was ist denn die verbotene schaltung?

wird zeit, dass ich mein bike mal bestelle
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Bis auf die Schaltung ist auch noch nichts eingestellt
Ja schwarze Hüllen und schwarze Bremsen wären besser gewesen aber die Bremsen hatt ich noch übrig
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Am anderen Rad hab ich die DA Kurbel, die ist halt einfach nicht schwarz
alternativ wäre noch Rotor 3D drinne gewesen aber die Campa ist einfach schön
 
Zurück
Oben Unten