Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gefällt's, jetzt bin ich auf Eure Meinungen gespannt?!
Sieht für en CF langsam und schwer aus !
Ist schön geworden Die Red wäre wohl auch mein Favorit beim Eigenaufbau gewesen.
Nur das Lenkerband finde ich zu wirr
Passt die Position der Double Taps so?
Muss mich anschliessen!!
Was sind das für Laufräder?
Ich verstehe SHimano da auch nie warum legen die graue Schalt-/Bremszüge dazu? Sehen IMMER sch---- aus !!
Sieht für en CF langsam und schwer aus !
Das liegt einerseits am Winkel des Fotos, der den schnittigen Sattel etwas dick wirken lässt und andererseits an folgenden Kleinigkeiten: Spacertürmchen, rote Flaschen, Laufräder und dem Lenkerband. Letzteres würde ich mir echt nochmal überlegen...
Die grauen Züge sind gar nicht so übel, setzen sich ein wenig vom Rahmen ab, sind aber in der Farbe der (meisten) Schriftzüge. Geht schon.
Auch aus meiner Sicht ist die Farbe der silber-grauen Züge nicht unpassend; und Pippo hat es ja schon erkannt: Passend dazu haben die Schriftzüge den gleichen "Farb"ton.
Zur Not, wenn es denn nun wirklich schwarz sein soll, kann man ja stattdessen die XTR-Zughüllen nehmen.
Mittlerweile habe ich auch die silber-grauen drauf, und ich finde es gar nicht so schlimm, zumal bei der 7900 die Wäscheleinen wegfallen.
Aber das Lenkerband ... na ja, ist eben eine Geschmackssache.
Gruß,
TJ
Das 1,5 cm hohe Spacertürmchen wird sicher noch oberhalb des Vorbaus landen.
Endlich fertig...ist einer der 50% Rahmen bei der TDF-aktion.....sonst hätte ich das Rad SO nicht aufgebaut.
Morgen gibts die erste Runde....werde wohl sicherheitshalber ein Werkzeugtool mehr einpacken....
Achja das Schönste: 6,1 Kilo ...ich brauche sowas bestimmt nicht aber ich wollte es haben...
Leider habe ich gestern den schwarzen Lackstift für die Reifenschrift vergessen...naja Montag ist die dann auch weg.
Ist schon ein geiles Teil und ausser dem "CAMPA Schrott" eigentlich perfekt !Endlich fertig...ist einer der 50% Rahmen bei der TDF-aktion.....sonst hätte ich das Rad SO nicht aufgebaut.
Morgen gibts die erste Runde....werde wohl sicherheitshalber ein Werkzeugtool mehr einpacken....
Achja das Schönste: 6,1 Kilo ...ich brauche sowas bestimmt nicht aber ich wollte es haben...
Leider habe ich gestern den schwarzen Lackstift für die Reifenschrift vergessen...naja Montag ist die dann auch weg.
Ist schon ein geiles Teil und ausser dem "CAMPA Schrott" eigentlich perfekt !