Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
das Rad ist wunderbar verarbeitet und macht einen sehr wertigen Eindruck. Klappert nix, die Schaltung ist absolut präzise. Der Vortrieb ist genial; das Rad ist trotz der Rahmenhöhe sehr wendig und spurtreu. Bin gestern mit 13 km/h freihändig bergauf gefahren, das wäre mit meinem alten Rad nicht gegangen, das war viel instabiler.
Sind die Schweissnähte eigentlich so stark zu sehen, wie auf der hp? Dein Foto is da ein bisschen dunkel, um es genau zu erkenn...
Schweißnähte an einem Carbonrahmen?
Hey,Sind die Schweissnähte eigentlich so stark zu sehen, wie auf der hp? Dein Foto is da ein bisschen dunkel, um es genau zu erkenn...
Beste Grüße
In realitas sind die Schweißnähte dezent und vor allem, was viel wichtiger ist, sauber.
Ja, das kommt vielleicht irgendwann noch. Normalerweise hätte ich den weißen Sattel gelassen, aber ich sitze so gut auf meinem SLR, das mir nichts anderes mehr unter den Hintern kommt. Und beim schwarzen Lenkerband sirht man den Dreck nicht so sehr.Schwarzes Lenkerband wäre jetzt die Krönung.
wie wäre es mit dem citec 3000 s aero? http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;menu=1000,4,123,30;product=30147
Es ist ein 9.0 (Ultegra & Equipe) und kein 9.0SL (Force & Elite)Beim 9.0 SL werden eigentlich die Elite mit ausgeliefert