Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
endlich mein lang ersehnter kleiner Traum das Ultimate 8er (nicht mein letztes canyon)
Greetz
Anhang anzeigen 53700Anhang anzeigen 53701Anhang anzeigen 53702
edit. leider musste ich heute feststellen das dass 12-25 doch wohl für bergige oder mehr zum rumcruisen gedacht ist... da wir hier an der küste ziemlich viel wind haben dachte ich erstmal zum 12-25 zu greifen was wohl ein fehler war...
nur frage ich mich wieso ich bei der kurbel 3mal runterschalten kann wenn es doch nur 2 blätter sind... ist das so bei campa?
ich glaube er meint die vorderen kettenblätterBei der Kasette kann du 3 Gänge (Ritzel) mit einem Schwenk des Schalthebels in einem Rutsch wechseln.
Ich hab seit gestern mein weises AL 9.0. Nach knapp 150 Km kann ich mich nicht beschweren! Klasse Vortrieb und vor allem die Dämpfung ist der Hammer.Zudem überezugt mich die ShimanoUltegra restlos! Was anderes wöllte ich nicht fahren. Auch die Steifigkeit hat mich überzeugt! Bei meiner Ausfahrt bin ich bis knapp 80Km/h gefahren und es zitterte nichts!
Canyon hat mich überzeugt. Top verpackt, schnelle Lieferung, hervorragende Beratung, alles geölt + gefettet, Gangschaltung musste ich nichtmal nachjustieren und die Anleitungen usw. sind sehr ordentlich. Ich hoffe, dass es nun zukünftig keine Probleme geben wird.
Ich hatte wegen der Größe des Rahmens damals erst telefoniert und dann den Rechner auf der Hompage genutzt. Beide male wurde mir die Größe M empfohlen und im Gespräch mit den kompetenten Serviceleuten wurde mir klar gesagt, dass ein größerer Rahmen für Raceambitionen schlechter sei. So habe ich also auch die Rahmengröße M genommen und würde das auch jeden empfehlen! Sitze sehr sportlich aber trotzdem bequem. Die Kontrolle des Rades ist dadurch echt super...
Zum Vergleich: ich habe noch ein Scott CR1 - ebenfalls Größe 56 (dort zwar als Größe L) - und da sitze ich wesentlich gestreckter und unbequemer! Jetzt mit dem Canyon habe ich erstmal gemerkt, was eine sportlichere Ausrichtung und ein "kompakteres" Sitzen auf dem Rad ermöglichen!
Wo hast du denn diesen schicken Ständer her?Hallo,
endlich mein lang ersehnter kleiner Traum das Ultimate 8er (nicht mein letztes canyon)
Greetz
Anhang anzeigen 53700Anhang anzeigen 53701Anhang anzeigen 53702
Bekomme ich den beim Kauf eines Bikes dazu?Das ist doch der normale Bikestand von Canyon.
Ah ich habe den gerade im Shop gefunden. Nee habe ich natürlich nicht mitbestellt . Aber ich wollte eh noch ein paar Kleinigkeiten bei Rose bestellen. Die haben bestimmt was ähnliches...Wenn du ihn mitbestellst und 30 Euronen abdrückst ja.