Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Rahmen soll diese Woche im Aufbau sein hat man gemailt, geht nächste Woche raus. Warum versenden die nicht wenn sie fertig sind sondern in der nächsten Woche? Komisch. Vielleicht ist er doch noch nicht im Aufbau. Ich glaube ich muss da morgen nochmal anrufen... wenn ich nicht die Telefonflat hätte.... GN8 'captain
Habt ihr eine Geduld! Bei den Meldungen hier krieg' ich Zweifel daran, ob Canyon die richtig Wahl war. Ich bin ja Neueinsteiger (bisher nur MTB), würde aber gerne noch in dieser Saison starten!...Montagetermin .... geil der war in der 23 KW!
Habt ihr eine Geduld! Bei den Meldungen hier krieg' ich Zweifel daran, ob Canyon die richtig Wahl war. Ich bin ja Neueinsteiger (bisher nur MTB), würde aber gerne noch in dieser Saison starten!
Mir wurde kw29/30 gemeldet. Wird das um mehr als 2 Wochen verschoben, wird storniert. Basta...
Ralph
Meiner ist gestern angekommen! Rahmen ist einwandfrei!
Aber was war nochmal der Grund für die verspätete Lieferung? Die Gabeln die nicht da gewesen sein sollen?Meine Gabel wurde am 27. März geprüft ... Telefon haben sie mir gesagt das sie diese in Deutschland prüfen ... naja ich habe das Ding finde es aber trotzdem alles sehr komisch! Ich bin mal hier raus viel glück euch allen!
So Leute, jetzt bin ich platt!
Roadlite 4.0 bestellt am 27.06. und heute kam die Mail - das Bike ist versandfertig!! Geht doch
Ralph
^Hast du denn schon etwas unternommen? Nach dem, was ich hier alles gelesen hab', glaube ich es auch erst wenn es da ist. Überwiesen hab' ich natürlich direkt online
Dass da einiges im Argen ist, liegt wohl auf der Hand!
Ganz so einfach ist es natürlich nicht. Dinge wie Farbe und Größe spielen ja auch eine Rolle. Es geht ja eigentlich nur darum, realistische Termine abzugeben und diese nach Möglichkeit einzuhalten....Was ich nicht verstehe: 4.0 und 5.0 sind doch - bis auf die Räder und 105/Ultgra identisch, wieso geht man nicht nach Auftragseingang vor?...
Ganz so einfach ist es natürlich nicht. Dinge wie Farbe und Größe spielen ja auch eine Rolle. Es geht ja eigentlich nur darum, realistische Termine abzugeben und diese nach Möglichkeit einzuhalten.
Viele Grüße
Ralph