• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyons Warteraum

AW: Canyons Warteraum

Nachdem ich hier seit einiger Zeit mitlese, setze ich mich nun doch in den Warteraum.
Bestellung am 14.01.08: Ultimate AL Superset 2008 in sand blasted anodized black
Bestätigung am 15.01. per Post mit avisiertem Bereitstellungstermin in KW 7/8 erhalten.

Sämtliche Teile liegen schon hier rum und warten mit mir...

Gruß aus Bremen

Hallo zusammen,
setze mich hier auch mal ins Wartezimmer.
Habe mir gerade tel. ein Ultimate AL 7.0 in sand blasted anodized black bestellt und mir wurde die erste oder zweite März Woche als Liefertermin genannt.
Schau`n wer mal.

Gruß
Bono

Ja da bin ich auch mal gespannt, ich habe mir jetzt das 4te Canyon bestellt. Bin wirklich überzeugt von den Rädern, hatte mein CF Pro im Dezember bestellt soll KW 15/16 kommen. Hat schon jemand von euch ein CF Pro 2008??

Morgen zusammen,
so, jetzt bin ich auch im Wartezimmer.(Kein Canyon warte aber trotzdem)
Bestellt 28.01.
Carbon PRO-4000 mit Easton Circuit und SRM
Liefertermin ??:ka:

Och, jetzt habe ich mich extra hier im Forum angemeldet, um mir mit euch die Wartezeit zu verkürzen, nun das:
2 Räder (Roadlite 5.0 CT u. Roadlite 6.0 WRX) am Sonntag bestellt und am Mittwoch waren sie fertig. :) (bestätigter Montagetermin KW8/9!)
Tja, was soll ich sagen; hat mich gefreut mit euch.:rolleyes:

Ich komme zwar aus dem Paralleluniversum mit den gefederten Rädern, denke aber auch hier zukünftig Tipps zu bekommen und auch geben zu können.

So long.

soo,
kann es kaum glauben,hab gerade die rechnung von canyon bekommen, mit der nachricht das mein bike fertig zum versand wäre:) liefertermin war eigentlich KW 10/11.
hab gleich mein konto geplündert:D und kann es kaum noch abwarten mein bike zusammen zuschrauben;)

greetz
Bono

@ Bono,
Glückwunsch zur frühzeitigen Lieferung. Meins scheint sich exakt an sein voraussichtliches Lieferdatum zu halten.

Wann hast du genau was bestellt?
Wie willst du es aufbauen?

Gruß aus Bremen

Hi,
ich bin gespnnt, wann das 1. F10 hier aufschlägt ...
freu:)

Robert

Hi,
habe mir am 11.02.2008 ein Ultimate AL 8.0 in weiß bestellt, voraussichtlicher Montagetermin 11/12 KW, seit dem 13.02.2008
gibt es das Rad als Express Bike, hoffe das es jetzt früher kommt, wäre schon geil.

Gruß
duesi_I

@ Bono,
Glückwunsch zur frühzeitigen Lieferung. Meins scheint sich exakt an sein voraussichtliches Lieferdatum zu halten.

Wann hast du genau was bestellt?
Wie willst du es aufbauen?

Gruß aus Bremen

hai wbxler,

hab am 8.02.08 gegen 18:30Uhr bei canyon angerufen und mir ein ultimate al 7.0 in schwarz RH60 bestellt.
die meldung das es versandfertig wäre bekamm ich gestern 14.02.08:)

mit zusammenschrauben meinte ich, laufräder, lenker, pedale, flaschenhalter, computer, anbauen nach der lieferung. ist ein bike von der canyon-stange.

gruß
bono

Hi,
habe mir am 11.02.2008 ein Ultimate AL 8.0 in weiß bestellt, voraussichtlicher Montagetermin 11/12 KW, seit dem 13.02.2008
gibt es das Rad als Express Bike, hoffe das es jetzt früher kommt, wäre schon geil.

Gruß
duesi_I

Jetzt werd ich aber doch ein wenig unruhig! Hab das gleiche in Bestellung und hatte noch gar nicht bemerkt, dass das jetzt auch als Express-Bike da ist. Dann wollen wir mal hoffen, dass das evtl schon nächste Woche was gibt! Ich bete mit dir! ;)

Grad die Email bekommen, dass es versandt wurde! Duesi es gibt also auch Hoffnung für dich!!!

Rad ist auch heute schon angekommen. Somit verabschiede ich mich auch schon wieder aus dem Warteraum! Fotos kommen noch - dummerweise muss ich jetzt noch n paar Tage mit MTB-Pedalen und ohne Flaschenhalter fahren, weil die weißen Keos offensichtlich bei H&S nicht vorrätig sind. Ich begeb mich dann mal auf die erste Ausfahrt!

Tach zusammen,

es ist da, von der Bestellung bis zur Lieferung sind nur 11 Tage vergangen.
Super geil.
Das Rad ist der Oberhammer.

Gruß
duesi_I

juhuuuu!!!!!!!!!!!

mein rad ist da und das nach 13 tagen!!!!
leider muss die erste ausfahrt noch ebissel warten :mad: da ich gerade an einer erkälung hänge:confused:

bilder folgen

gruß
bono

zooo,
die ersten schlechten fotos sind hochgeladen:) guckst du bei fotos:dope:

und hiermit verabschiede ich mich auch von hier:aetsch:

gruss
bono

Zurück
Oben Unten