AW: Canyons Warteraum
Erstmal Hallo an alle hier, :wink2:
ich bin am 19.01 extra nach Koblenz gefahren,da ich mir nicht nur das neue Hauptgebäude angucken,sondern mir auch ein neues Rennrad kaufen wollte.Gesagt getan,300km von Bielefeld nach Koblenz gefahren.Im übrigen- nichts gegen Koblenzer,aber die Stadt ist echt hässlich!
Wir sind angekommen,und mussten erstmal Enttäuscht feststellen,dass Canyon immer noch in dem alten Kabuff hockt.Aber immerhin standen da die neuen 2008´er Renner rum.
Ich einem wirklich sehr netten Mitarbeiter erklärt worum es sich handelt.Ich habe das Roadlite 5.0 in´s Auge gefasst + Klicker und
Shimano Schuhe.Alles in Schwarz!Erstmal wurde ich ordentlich Ausgemessen um meine Rahmenhöhe zu bestimmen,damit ich meine erste Probefahrt auf dem Parkplatz machen konnte.De facto sag es dann so aus,dass Sie kein Roadlite in RH 56 da hatten,da alles zum Fotografieren weg war.
Nun ja,trotzdem war der Service Tiptop und sie haben mir ein Kundenrad in die Hand gedrückt,was RH 56 hatte.Leider ein wenig gesloopt,aber sollte trotzdem hinkommen.Ich,mein Dad und ein Freund von Ihm und Mir haben also 3 Rennräder gekauft (Ich in Schwarz- rest in Weiß).Wir gingen davon aus,das bei einem solchen Kauf zumindest 10% Rabatt drin ist,das den Klickern und Schuhe entsprechen würden.Uns wurde gesagt,mehr als der Versandpreis ist nicht drin.Da ging meinem Dad der Hut hoch und er handelte ernsthaft noch 50€ pro Rad raus.:lol:
Also noch schnell die Klicker und Schuhe ausgesucht,und bestellung abgegeben.
Mir wurde in Koblenz,die 4 bzw. 5 KW genannt.Und siehe da- mein Rennrad ist heute angekommen.
Ein kleiner Wehrmuts tropfen ist allerdings,dass die beiden anderen weißen Modelle eventuell sich noch um 2-4 Wochen (!) verschiebt.Begründung habe ich selber noch nicht Erfahren..
Alles ein für und wieder..trotzdem hoffe ich das es bei Euch weniger Aufreibend war.
Weiterhin alles Gute und viel Spaß mit euren Rädern,
Lars