• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyons Warteraum

AW: Canyons Warteraum

In der Tat - habe gerade eine Mail von Canyon bekommen, mein Rad ist fertig zum Versand... :-)

Ergo haben die Jungs in Koblenz die angegebene Lieferzeit unterboten (!), das sollte - nach den ganzen Geschichten, die man so auf das Stichwort "Canyon" zu hören bekommt - nicht unerwähnt bleiben.

Also flugs das Konto geplündert und - schätzungsweise bis zum Wochenende - ungeduldig warten!

Ich bin ja doch so ein wenig neidisch. 2 Wochen früher als angekündigt ist ja schon ne feine Sache. Da kann ich ja nur hoffen, dass sie das bei mir auch schaffen. Dann wünsche ich dir viel Glück, dass es diese Woche noch unversehrt ankommt!

Vielen Dank für das Mitgefühl - ich werde natürlich einige Fotos von dem Hobel machen; allein, weil es wohl noch nicht viele 08er Canyons hier im Forum geben dürfte...

Und wenn man dann mal weiterdenkt, ist auch dein Rad sicher früher fertig - irgendwo müssen die ja hin mit der Zeit, die sie jetzt sparen.

So es ist so weit!
Es hieß 6 bis 7 KW. Gerade Anruf von zu Hause. Ein riesen Packet ist da! Von Canyon! Sch.... muss noch bis 19 Uhr Arbeiten. Dann aber nichts wie Heim!!!!
Hoffe ich muss nicht zu viel schrauben. Würde ja gerne morgen mit Fahren! Hoffe das Wetter spielt mit.
:lol: :lol:

YIIIIIIPPPPPIIIEEE! Ich darf auch bezahlen.

Edith sagt: "Du darfst nur 1000 Euro am Tag via Online Banking anweisen!".
Van_Houten sagt: "NEEEIIIIIINNNN!!!!"

Bei mir kommen Bilder noch nach, leider habe ich zur Zeit nur eine Fraktur am Oberarm und ich kann das geile Teil nicht mal auspacken (nur die Laufräder)

Gruß

:) :) :)

Anhänge

• 29012008009.jpg
    29012008009.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 160

Hallo Leute,

nach der Warterei und Vertrösterei im letzten Jahr, hatte ich storniert und wollte ich eigentlich nichts mehr von Canyon wissen. Dann guckte ich trotzdem letzten Dezember auf den Webseiten vorbei. Ich sah die neuen Modelle und habe doch wieder bestellt: Voraussichtlicher Montagetermin KW5. Unglaublich aber wahr: Heute hat der Postbote ganz echt das RL4.0 zur Tür reingewuchtet. Kann es immer noch nicht glauben. Und morgen habe ich Geburtstag !!! Und wann scheint endlich wieder die Sonne ??

Und damit sage ich endgültig: Ciao Warteraum !

Frank

Erstmal Hallo an alle hier, :wink2:

ich bin am 19.01 extra nach Koblenz gefahren,da ich mir nicht nur das neue Hauptgebäude angucken,sondern mir auch ein neues Rennrad kaufen wollte.Gesagt getan,300km von Bielefeld nach Koblenz gefahren.Im übrigen- nichts gegen Koblenzer,aber die Stadt ist echt hässlich!:eek: :D
Wir sind angekommen,und mussten erstmal Enttäuscht feststellen,dass Canyon immer noch in dem alten Kabuff hockt.Aber immerhin standen da die neuen 2008´er Renner rum.
Ich einem wirklich sehr netten Mitarbeiter erklärt worum es sich handelt.Ich habe das Roadlite 5.0 in´s Auge gefasst + Klicker und Shimano Schuhe.Alles in Schwarz!Erstmal wurde ich ordentlich Ausgemessen um meine Rahmenhöhe zu bestimmen,damit ich meine erste Probefahrt auf dem Parkplatz machen konnte.De facto sag es dann so aus,dass Sie kein Roadlite in RH 56 da hatten,da alles zum Fotografieren weg war.:mad: Nun ja,trotzdem war der Service Tiptop und sie haben mir ein Kundenrad in die Hand gedrückt,was RH 56 hatte.Leider ein wenig gesloopt,aber sollte trotzdem hinkommen.Ich,mein Dad und ein Freund von Ihm und Mir haben also 3 Rennräder gekauft (Ich in Schwarz- rest in Weiß).Wir gingen davon aus,das bei einem solchen Kauf zumindest 10% Rabatt drin ist,das den Klickern und Schuhe entsprechen würden.Uns wurde gesagt,mehr als der Versandpreis ist nicht drin.Da ging meinem Dad der Hut hoch und er handelte ernsthaft noch 50€ pro Rad raus.:lol:
Also noch schnell die Klicker und Schuhe ausgesucht,und bestellung abgegeben.
Mir wurde in Koblenz,die 4 bzw. 5 KW genannt.Und siehe da- mein Rennrad ist heute angekommen.:D Ein kleiner Wehrmuts tropfen ist allerdings,dass die beiden anderen weißen Modelle eventuell sich noch um 2-4 Wochen (!) verschiebt.Begründung habe ich selber noch nicht Erfahren..

Alles ein für und wieder..trotzdem hoffe ich das es bei Euch weniger Aufreibend war. :)

Weiterhin alles Gute und viel Spaß mit euren Rädern,

Lars

Danke!

Dann habe ich ja noch Hoffnung, das mein Ultimate CF in weiss noch halbwegs pünktlich kommt ... KW 13/14

Gruß,
ich

Immer wieder gerne.Ich denke aber es liegt daran,dass das Roadlite meißt in Schwarz genommen wird,und weißte Rahmen dementsprechend nicht soviel zu Verfügung stehen.

Liebe Grüße,

Lars

11:19Uhr. Türklingel. Riiiiinnnng!
Ich: "Jo!"
Paketmann: "Ich habe da ein Fahrrad für sie...."
Ich: "Joooo!"

Jetzt noch schnell zusammenbauen.

PS: siehe Fotos...

Na dann mal Glückwunsch - ich bin heute Morgen leider nicht zu Haus und daher - sollte das Rad tatsächlich heute geliefert werden - wohl bis Morgen früh mit Warten beschäftigt, weil ich es dann bei der Post abholen darf...

Bilder sehen bisher ja super aus - nachher bitte eins im fertigen Zustand! Meins kommt dann morgen in weiss - dem schöneren Schwarz!

Tante Edit meint, dass ich den besten DHL Menschen der Welt habe - komme just nach Hause, da kommt der gute Mann ein zweites Mal vorbei und sagt mir, dass er mir nicht antun wollte, das Riesenpaket selbst abholen zu müssen... Guter Mann!

Ja dann mal herzlichen Glückwunsch euch beiden - da könnt ihr euch ja recht fix wieder aus dem Warteraum verabschieden.

@ Kalvegelage: n paar Fotos sind aber noch Pflicht ;)

Viel Spaß damit!!!

Ist bereits passiert - damit verabschiede ich mich aus dem Warteraum; trotz des Schitwetters hier in Bremen werde ich gleich noch eine längere Probefahrt machen, denke ich... Einmal um' Block reicht nicht.

Zurück
Oben Unten