• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyons Warteraum

AW: Canyons Warteraum

@bono: Glückwunsch zum neuen Rad! Hier spricht der blanke Neid.

Ich warte leider noch immer, obwohl es sich nur um ein Rahmenset handelt. Leider ist die Hotline nicht bereit helfend einzuschreiten und vertröstet mich einfach nur. mmmh

Gruß aus Bremen

zooo,
die ersten schlechten fotos sind hochgeladen:) guckst du bei fotos:dope:

und hiermit verabschiede ich mich auch von hier:aetsch:

gruss
bono

drück dir die daumen das zu nicht mehr lange hier im wartezimmer bleiben mußt:)

und danke für die glückwünsche!!!

gruss
bono

so ich bin auch im wartezimmer und hoffe das ich nicht solange sitzen muss. hab ein ultimate pro cf7.0 von 2007 im Outlet bestellt. ;-)

:( ...ich wurde eben telefonisch von Canyon benachrichtigt, dass es bei meinem Rad zu Lieferschwierigkeiten kommt! Das Problem liege bei einem Lieferanten,welcher wurde nicht genannt. Mein Rad KW9 oder KW10 gebaut werden, das verschiebt sich nun auf KW13/14....
Zum Glück nenne ich noch ein zweites Rad mein eigen....das Training geht auch so weiter.

Andi

@laktat-Express: mir gehts leider auch so. Mein Rahmenset verschiebt sich um ca. 2 Wochen. Bestellt am 15.01.2008.

Grundsätzlich ist es zu erwarten das die Carbon Bikes um einiges später ausgeliefert werden.
Ich habe meinen Anfang Dezember bestellt es sollte eigentlich ende Feb. geliefert werden werden.
Wenn die Ihre Lieferprobleme mit irgendwelchen Zulieferanten begründen ist nichts gutes zu erwarten. Ich spreche aus einer leidvollen Erfahrung.
Inzwischen habe ich ein Anderes Rad gekauft.
Pi über dem Daumen gehe ich von aus das die Lieferung sich um 4 bis 6 Wochen verzögert.
Mal schauen.
Wollen wir Wetten abschließen?:D. Die Wette betrifft nur die Carbon Bikes

.....habe heute eine Mail von Canyon bekommen, wie wahrscheinlich viele andere auch, dass sich der Montagebeginn meines Ultimate CF 9.0 SLR um einige Wochen verschiebt. Von KW 9/10 in KW 13/14

Ich wette nicht mit dir.

.....habe heute eine Mail von Canyon bekommen, wie wahrscheinlich viele andere auch, dass sich der Montagebeginn meines Ultimate CF 9.0 SLR um einige Wochen verschiebt. Von KW 9/10 in KW 13/14

Ich wette nicht mit dir.

ha,

Falls Du tatsächlich ein Österreicher bist frage ich mich warum Du nicht dem Pride oder sogar Pavo kaufst.
Ich habe meinen Pavo innerhalb von 4 Wochen bekommen.

so gestern Post bekommen KW 9/10 bin ich froh das das outlet so schnell geht, hoffentlich bleibts bei dem termin

ha,

Falls Du tatsächlich ein Österreicher bist frage ich mich warum Du nicht dem Pride oder sogar Pavo kaufst.
Ich habe meinen Pavo innerhalb von 4 Wochen bekommen.

....diese Möglichkeit habe ich lange überlegt, doch ein Pavo mit gleicher Ausstattung (Sram Red, Mavic R-sys) kommt auf 5499€, da liegt doch ein beträchtlicher Unterschied.

....diese Möglichkeit habe ich lange überlegt, doch ein Pavo mit gleicher Ausstattung (Sram Red, Mavic R-sys) kommt auf 5499€, da liegt doch ein beträchtlicher Unterschied.

Ich habe für Pavon in der Standardausstattung:

Komplett DA + Ksyrium Elite+Sattel Selle Kit Carbonio+Syntace Racelite Carbon
3850 bezahlt.

Es ist klar das Du bei SRAM RED und den doofen Mavic R-Sys höchst Preis bezahlen musst.
Was Du an den LRS findest ist mir unergründlich, sorry aus meiner Sicht ist das raus geworfenes Geld.

aber trotzdem sitz ich auch im warteraum ;-) hab das 07er cf pro 7.0 bestellt. vorhin kam die mail das es heute in den versand ging.

Ich habe für Pavon in der Standardausstattung:

Komplett DA + Ksyrium Elite+Sattel Selle Kit Carbonio+Syntace Racelite Carbon
3850 bezahlt.

Es ist klar das Du bei SRAM RED und den doofen Mavic R-Sys höchst Preis bezahlen musst.
Was Du an den LRS findest ist mir unergründlich, sorry aus meiner Sicht ist das raus geworfenes Geld.

......also ich denke, Geld rauswerfen wäre, wenn du dir die R-sys für 1000€ kaufen würdest, geschweige denn die RED.
und.....wo bitte, habe ich Höchstpreis bezahlt?

......also ich denke, Geld rauswerfen wäre, wenn du dir die R-sys für 1000€ kaufen würdest, geschweige denn die RED.
und.....wo bitte, habe ich Höchstpreis bezahlt?

Ich bezog mich auf Preis von Pavo! Wir haben uns offensichtlich missverstanden.

Klar bei Canyon sparst Du ungefähr 1800 Öre, unbestritten:cool:

@Österreicher

Gehe mal spaßeshalber bei dir zu einen Dealer der Simplon vertreibt und frage nach dem Preis von Pavo mit von Dir beschriebenen Ausstattung. Sage ihm das Du das Rad bar bezahlen möchtest. Höre Dir seine Preisvorstellung an.
Bei mir waren es 10% und einige umbauten kostenlos.
Schaue mal in meine Galerie

aber trotzdem sitz ich auch im warteraum ;-) hab das 07er cf pro 7.0 bestellt. vorhin kam die mail das es heute in den versand ging.

Super, ich hab mein Bike (gleiches im Outlet) letzte Woche Dienstag bestellt, dann Donnerstags überwiesen. Bis heute kein Zahlungseingang, Bike wird diese Woche nicht mehr verschickt wegen Umzug.

Wieder mal Klasse, geh nächste Woche in den Urlaub. Dachte 2 Wochen sollten für ein Outletbike reichen. Denkste...

CubeAgreeRace hat aber sogar später bestellt. Wahrscheinlich per NN, hm...

Hallo bikeTunE,
wie ist das denn zu verstehen? "...Bike wird diese Woche nicht mehr verschickt wegen Umzug".
Sollte das etwa der wahre Grund für die derzeitigen Lieferverzögerungen sein?

Super, ich hab mein Bike (gleiches im Outlet) letzte Woche Dienstag bestellt, dann Donnerstags überwiesen. Bis heute kein Zahlungseingang, Bike wird diese Woche nicht mehr verschickt wegen Umzug.

Wieder mal Klasse, geh nächste Woche in den Urlaub. Dachte 2 Wochen sollten für ein Outletbike reichen. Denkste...

CubeAgreeRace hat aber sogar später bestellt. Wahrscheinlich per NN, hm...

Ja habe per Nachname Bestellt. Ich mag so große Summen nicht per vorkasse erledigen.

edith: denn die 2€ dies mehrkostet verkraftet man

Zurück
Oben Unten