AW: Canyons Warteraum
Hier muss ich mal eine Lanze für den Support hier im Forum - vor allen Dingen für Hr. Brückner brechen. Er begleitet mich sozusagen lückenlos seit meiner Bestellung und der Abwicklung, hat immer zeitnah auf meine Anfragen reagiert und wie es aussieht ist mein Bike nun endlich bei DHL. Das heisst für mich, dass hier nicht nur im Forum geplaudert wird, sondern auch wirklich intern bei Canyon vom Forums-Support was GETAN wird!
Nix für ungut - auch ich wurde schon ein paarmal vertröstet, aber scheinbar haben die bei Canyon mittlerweile an der richtigen Stelle reagiert.
ja genau, da kann ich "Wadlradler" nur zustimmen. mein rad ist gestern angekommen, zwar auch mit etwas verzögerung, aber herr Brückner hat mich, seitdem er hier für das forum zuständig ist, wirklich gut informiert. so erwartet man das normalerweise auch von einem seriösen unternehmen.
ich war zwar auch enttäuscht, dass es nicht zum geplanten termin, geliefert werden konnte und zunächst auch kein hinweis seitens canyon gekommen ist
. darüber sollte man wenigstens einige tage vor ablauf des geplanten lieferdatums informiert werden. aber naja wenn es tatsächlich stimmt, was im tour magazin publiziert wurde, ist es schon verständlich, dass es in den letzten wochen alles etwas unstrukturierter verlief.
Die lage scheint sich ja nun wirklich zu entspannen, telefonhotline konnte ich anfang letzter woche in 5 min überwinden und das ist verkraftbar.
wenn das radl dann endlich da ist, ist man doch einfach nur glücklich ein canyon rad zu haben
! die räder sind einfach klasse
, und meiner meinung nach auch im moment vom design und technologie mit die besten auf dem aktuellen markt, (bezogen auf die hersteller, die auch beispielsweise bei der tour de france vertreten sind).
also an alle die noch warten, die warterei lohnt sich und hoffenlich dauerts nicht mehr lange!
so ich bin raus,
gruß