• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyons Warteraum

Heute meine Trackingnummer bekommen ;) Lieferung zwei Wochen früher als geplant, Top Sache!

Glückwunsch! Ich hoffe ja auch jeden Tag, denn vor dem Bestellungsabschluss hieß es noch KW 17, wäre jetzt :D ! Das war Karfreitag.. OsternMontag bzw Dienstag hieß es dann auf der VertragsPDF KW 21... :(

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!



Gruß
Noname
 
Mmh Trakingnummern sind eine böse Sache Nun steht der Karton seit 5:04h heute früh im ausliefernden Paketzentrum (Luftlinie 8km) und nix tut sich grrrrrr und da hat ich mich schon gefreut als der Paketwagen heute Vormittag an der Haustür hielt... dann wohl morgen
 
Ihr seid ja schlimmer wie Kinder zu Weihnachten. Die ticken auch immer aus wenn sie Heiligabend jemanden mit 'nem roten Mantel sehen.
Wobei, das gibt sich eigentlich in einem Alter ab 6. :D
 
1auslach.gif
smart_aufgeregt.gif
 
Es ist gutes Wetter angesagt, langes Wochenende vor der Tür, wie kann man sich da nicht freuen? ;)
 
Jeahhhh, heute Rad abgeholt und das heißt: Liefertermin eingehalten!!!
und dann langes Wochenende und hoffentlich gutes Wetter;)
 
Es ist bald da !! :)
Wie war das: Man freut sich wie an Weihnachten :D

Gestern kam schon ein kleines Paket; ich dachte es wären Pedalen, Halter usw., derweil war es "nur" die Pumpe.. aber ich habe seit Mittwoch die Trackingnummer und verfolge die ganze Zeit... ich kann es kaum erwarten! :cool:

Gruß
Noname
 
Vor zwei Wochen bestellt, gestern abgeholt, eine Woche vor dem angegebenen Termin :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Hallo
Ich nehme hier auch mal mit Platz und warte auf mein bestelltes Roadlite. Welches hoffentlich in KW 29 oder eher zu mir findet.
Grüße
 
Hi leute hab mal ne frage.
habe vor ein roadlite zu bestellen welches aber erst in kw32 lieferbar ist.
Dann könnte ich doch auch theoretisch erst das geld erst kurz vorher überweisen oder macht
das einen unterschied in der bearbeitung meiner bestellung?
mfg
 
Hallo zusammen,
habe heute die Mail bekommen " Bestellung wird kommissioniert". Hat einer Ahnung wie lange es jetzt noch so ca. dauert?
Werde das Rad im Koblenz abholen und hoffentlich noch dieses WE. Ist übrigens ein Ultimate AL 8.0
 
Na dann hoffen wir mal daß der Postmann bald 3x klingelt. ;)
Viel Spaß damit, auch wenn das Wetter am WE nicht vielversprechend ist. Kannste dann ja fürs perfekte Setup nutzen. :daumen:
 
Hallo,

ich sitze auch schon ne Weile im Warteraum. Bestellt habe ich ein Roadlite 7.0 am 1.7.12 und bis jetzt (12.07.12) passierte rein gar nix. Verfügbarkeit war 'sofort'. Vielleicht hätte ich nicht das Ritzelpaket tauschen sollen.. o_O Ist schon nervig die Warterei..

Gruss
oderturm

update:
01.07. Online Bestellung (Allroundkasette, Verfügbarkeit 'ab Lager', Kreditkarte)
02.07. Bestellbestätigung mit Lieferdatum: 07.07.
17.07. Mitteilung der Kommissionierung, Mitteilung Versand
19.07. Bike ist da!
 
Zurück
Oben Unten