• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyons Warteraum

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, aber ich war etwas bedient als ich letztes WE mein Canyon endlich bestellen konnte und bisdato noch immer KW 17 angegeben war, aber dann hieß es in der Rechnung(PDF) am Mo. KW 21.. o_O Schon doof, wenn ich vor allem vorher diverse Mails zu Anfragen auch bzgl AKTUALITÄT der Verfügbarkeitsdaten auf der Homepage.. nunja.. warten warten warten und das schöne Wetter "genießen"....

Gruß
Noname
 
Wenn man kurzfristig ein Rennrad braucht, nimmt man besser ein sofort verfügbares Modell. Ich hätte nach meinen eigenen Vorlieben etwas anderes genommen, aber die Warterei tu ich mir nicht an. Drei Räder kamen in die engere Auswahl, genommen wurde das ohne Wartezeit.
 
hm also mein aeroad war für kw 20 angekündigt vor 1 woche bestellt und gestern ist es gekommen
 
mein RR ist gestern auch gekommen ;) leider fehlten einige zubehör sachen (drehmomentschlüssel, handbuch... )

kann mir jemand sagen ob der plastik schutz bei den CC SL sinn macht oder soll ich ihn lieber gleich runter machen ? :eek:

30hmrm8.jpg
Ist ja lustig... bei mir fehlte ebenfalls das Handbuch und der Drehmomentschlüssel ...
Hab ich nach Rücksprache allerdings einige Tage später erhalten!

Ach und noch etwas ... mach das Scheibending da weg ;)
 
Das sollte sie auf jeden Fall! Hab heute Nachmittag meine Trackingnummer erhalten, geplanter Zustelltermin ist Donnerstag.

Hoffentlich passt alles, hab bereits für Samstag eine 120 km Ausfahrt mit Kollegen eingeplant. :)


Ich wollte auch schon sagen^^, denn eigentlich habe ich dies bzgl. schon mit dem Support geschrieben.. aber dennoch, so wie in dem Fall hier, ists schon echt bescheiden..

Hoffe das es trotzdem zu schaffen ist. ;)

P.s. und denk an Bilder :D ;)


Gruß
Noname
 
Dann auch mal was positives. Mein Rad war für die 17. KW vorgesehen und heute ne EMail, dass ich das Rad abholen kann. Abholtermin dann auch passend bekommen --> Vorfreude:):):)
 
Heute meine Trackingnummer bekommen ;) Lieferung zwei Wochen früher als geplant, Top Sache!
 
Zurück
Oben Unten