• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyons Warteraum

Hallo,
habe das Aeroad CF 8.0 Di2 bestellt am 11.November 2011 - zu 6.KW!
Nun folgender email Verkehr:

vielen Dank für Ihr Bestellung vom 11. November 2011 über ein Aeroad CF 8.0 Di2.

Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Aeroad CF 8.0 Di2 entschieden haben.
Heute möchten wir Sie darüber informieren, dass sich das Lieferdatum Ihres bei uns bestellten
Aeroad CF 8.0 Di2 auf die 9. Kalenderwoche 2012 verschiebt. Leider konnte der Termin einer Hauptkomponente von unserem Zulieferer nicht gehalten werden. Ein Verzug für das von Ihnen bestellte Modell ist daher für uns leider nicht vermeidbar.

Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns ausdrücklich für diesen Umstand


nächste email:

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 05. März 2012 bezüglich Ihres Lieferverzuges.

Wir bedauern, dass wir den Liefertermin mehrfach verschoben wurde. Die
Auslieferung Ihres Bikes erfolgt voraussichtlich in der Kalenderwoche 19. Für die Unannehmlichkeiten bieten wir Ihnen die Entlastung der Versandkosten in Höhe von € 19,90 an.
Sollte Ihnen der Liefertermin nicht zusagen, besteht Ihrerseits die Möglichkeit, jederzeit vom Kauf zurück zu treten. Dies würden wir mit bedauern für Sie ausführen.



Also von 6.KW zur 9. zur 19.KW. Voraussichtlich.

13 Wochen Verzug...


Ich frage: was soll das?????

bin sprachlos und... ähh mir fehlen die Worte.......
Frechheit.19.9 € (Zahlung von mir aber auch schon erbracht!!)
Donnerstag(heute) will Canyon ein Angebot machen, ansonsten trete ich zurück.

Zahlung habe ich nun selbstverständlich wieder rückgängig gemacht.
 
Hatte im Jahr 2005 auch mal ein Rad bei CANYON bestellt - scheint ja alles beim ALTEN zu sein - die Continuität des Lieferverzugs ist ja geblieben.
 
Es steht doch ganz deutlich in # 901...der Zulieferer ist dran Schuld...also...was kann denn Canyon dafür??........und zum anderen bestätigt mir das die hohe Nachfrage und die Bestellungen die Canyon vorliegen hat...ist ja nicht umsonst einer der beliebtesten Marken in Deutschland...und das ist Fakt!!!
 
is ja klar - die bauen ja billigfahrräder ca, 8000 Stck. pro Jahr - übrigens die Ausrede mit den Zulieferern hatten sie schon im Jahr 2005
 
...wer weiß wie oft sie den Zulieferer schon gewechselt haben, kann ja auch eine Möglichkeit sein, oder nicht?......es gibt aber andere Marken aus Deutschland wo zum Teil 2012 Modelle schon gar nicht mehr Lieferbar sind..und wir haben erst März:eek:
 
Habe ein Aeroad CF 9.0 team bestellt, wohl das letzte in meiner RH. Lieferung wird erst 31. KW sein.
 
Morgen bekomme ich mein Ultimate AL 9.0 in S und die Campagnolo Zonda kommen auch!!:cool:
 
Hab mir heute bei denen vor Ort ein Speedmax aus dem Outlet bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin 17 KW.

Bin mal gespannt.....
 
Diese Woche ein Ultimate CF 9.0 Pro bestellt und auch schon die Vorauszahlungsrechnung per Überweisung beglichen. Ist mein erstes Canyon, bin sehr gespannt.

Wie sieht es eigentlich mit der Gabellänge aus, werden die Räder mit Spacern ausgeliefert?
 
Das tut es tatsächlich. Bei mir wurde aus sofort verfügbar, + 2 Wochen wegen Vorbau und Lenker.
 
Zurück
Oben Unten