• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyons Warteraum

:D das wär ne schöne Überraschung wenn ich heute Abend nach Hause komme...
Hoffendlich hat der Hund nicht schon alles ausgepackt... das macht er so gern :eek:
 
:) Ja... in meinen Bildern zusehen.... Fährt sich echt genial!!! leider ist es hier momentan sehr sehr nass draussen...:(
 
na das geht aber Fix,
am 24.1 bestellt, heute bestätigt mit dem Liefertermin in der 5KW :daumen:

das hier

al.jpg
 
na das geht aber Fix,
am 24.1 bestellt, heute bestätigt mit dem Liefertermin in der 5KW :daumen:

das hier

Anhang anzeigen 68799

Glückwunsch! Viel Spass damit.
Ich habe nach Mail-Rückfrage zumindest die Antwort, dass für mein Speedmax CF voraussichtlich in der Woche 7 ein voraussichtlicher Liefertermin genannt werden kann...
Das lässt doch hoffen :)
 
Glückwunsch! Viel Spass damit.
Ich habe nach Mail-Rückfrage zumindest die Antwort, dass für mein Speedmax CF voraussichtlich in der Woche 7 ein voraussichtlicher Liefertermin genannt werden kann...
Das lässt doch hoffen :)
Na dann hoffen wir mal alle für dich, und die die auch schon eins geordert haben, daß DIESER Liefertermin noch in einem erträglichen Rahmen liegt!!
Wobei ich nicht wirklich daran glaube daß dem so ist :mad:
 
Na dann hoffe wir mal alle für dich, und die dieauch schon eins geordert haben, daß DIESER Liefertermin noch in einem erträglichen Rahmen liegt!!
Wobei ich nicht wirklich daran glaube daß dem so ist :mad:

Nun, nachdem was man so die letzten Jahre über die Einhaltung der Liefertermine gelesen hat .... sollte man zumindest keine expliziten Planungen mit dem bestellten Rad in der laufenden Saison vornehmen.
Wer noch ein Rad und nix fürs laufende Jahr geplant hat, kann sich da wohl noch am ehesten entspannt zurücklehnen.
Wobei es wohl eher an den Komponenten bzw. Zubehör hängt. Meinen Rahmen hatte ich zwei Wochen nach Bestellung und fahrtüchtig (alle Teile einschließlich Werkstatttermin) war das Rad 6 Wochen nachdem ich mit der Planung für ein neues Rad fertig war.
Tja, mit 'nem Selbstaufbau ist man da nicht nur in der Wahl der Teile flexibler als beim Rad von der Stange.
 
Das betrifft wohl eher Zeiten, die ein paar Jahre her sind. Die Angaben sind realistischer und entsprechen ganz gut dem Datum, wenn man mit rechnen kann.

Beim Speedmax steht ja z.B. auch, dass man keine konkreten Daten nennen kann, weil man nicht weiß, wann die Hersteller einzelner Komponenten liefern. Das ist zwar blöd, aber zumindestens ehrlich.


Mein Komplettrad kam letztes Jahr zum Beispiel viel früher als geplant war. Voraussichtliche Lieferzeit waren 4 oder 5 Wochen, nach 2 war es da.
 
da ich schon im Oktober 2012 zwei Räder von Canyon pünktlich zum Liefertermin erhalten habe,
bin ich guter Dinge das auch jetzt alles glatt geht... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten