All_Cats_Are_Beautiful
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Einen Drehmomentschlüssel habe ich immer benutzt. Problem ist der Vorbau. Bei der Klemmung drückt der Schraubenkopfseitige Teil etwa 0,5-0,7 mm weiter nach innen als der Gegenpart. Das hat zu dem Eindrücken geführt. Am liebsten würde ich dem Hersteller die Gabel in Rechnung stellenÄhnliche Spuren hatte ein Radkollege auch am Gabelschaft. Er hat sich dann eine neue Gabel besorgt und in geistiger Umnachtung die alte Gabel wieder eingebaut. Musste schnell fertig werden weil tags drauf Radtraining war. Wir sind dann auch noch mit 70 Sachen den Berg runter. Nach der Verabschiedung auf dem Weg nach Hause ist dann der Vorbau beim Antritt nach einem Fußgängerüberweg abgeschert und er hat sich gut abgelegt. Ich meine mich zu erinnern das er ein paar Tage schlecht geschlafen hat.
Ich sehe hier nur eine neue Gabel, und einen neuen Vorbau und ggf. einen Drehmomentschlüssel. Die alte Gabel, wenn der Gabelschaft lang ist, mit den Detailfotos als Defekt und Angaben zum verbleibenden unbeschädigten Gabelschaft (in Zentimeter) zum Verkauf anbieten oder direkt entsorgen.
Deine eindrückliche Schilderung lässt mich an dem Plan einfach flach fahren bis die neue Gabel da ist doch zweifeln. Vielleicht muss dann doch erstmal die Rolle herhalten. Hart bei dem guten Wetter und noch einem Monat frei bis längere Radfahrten wieder nur am Wochenende möglich sind.