sorry min jung, ich hab heute schon auf den bestellbutton gedrückt, ich war etwas ungeduldig und brauch mein zeug spätestens am samstag.Da wär ich dabei! Wo willst denn bestellen? Dann schau ich mir mal an welche ich bräuchte ...
b
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry min jung, ich hab heute schon auf den bestellbutton gedrückt, ich war etwas ungeduldig und brauch mein zeug spätestens am samstag.Da wär ich dabei! Wo willst denn bestellen? Dann schau ich mir mal an welche ich bräuchte ...
sorry min jung, ich hab heute schon auf den bestellbutton gedrückt, ich war etwas ungeduldig und brauch mein zeug spätestens am samstag.
b
Fährt jemand von euch die 101 km Strecke mit GPS-Aufzeichnung ? Ich bräuchte die gpx Datei zum nachfahren, wenn ich mal wieder in der Gegend bin. Emmelshausen ist ja praktisch vor der Haustür
Mit nem kleinen Abstecher von 10 km kann man noch den Mosel Stoppomat bei Pfaffenheck mitnehmen.
Ich werd' bei trockenem Wetter am WE mal versuchen, dass RR von den Spinnweben zu befreien ...
... Ist ja auch echt ein harter Brocken - Du solltest zum erhöhten Anreiz 'nen Preis ausloben (zB. 'n Riegel bei nächster Gelegenheit der Übergabe) fürEcht nicht? Dann muss es aber zumindest der KLR wissen -
Fährt jemand von euch die 101 km Strecke mit GPS-Aufzeichnung ? Ich bräuchte die gpx Datei zum nachfahren, wenn ich mal wieder in der Gegend bin. Emmelshausen ist ja praktisch vor der Haustür
Ansonsten viel Erfolg und das Wetter soll eh super werden. Mit nem kleinen Abstecher von 10 km kann man noch den Mosel Stoppomat bei Pfaffenheck mitnehmen.
Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
Ich hatte ja gehofft, es gibt doch noch 'n Anreiz vom Monnemer - aber ja Du hast (fast) recht - die Flagge steht neben dem Parkplatz des "Pflug"; (das Bild ist von der Fahrstrasse aus Ursenbach aus kommend aufgenommen).Durch die ganzen Hinweise versuche ich jetzt doch mal. Die Fahne weht oben am Ende vom Apelbaumweg, irgendwo links in den Vorgärten.
hatte gestern mal kurz reingeschaut - interessant. Eignet sich sicher gut zur "Kinderüberwachung".... probiere heute mal live tracking aus. ...
@benji, zoli und arimotho: wo bleiben die Berichte von der Wiese der 1000 Flüche?