cubeagree08
Kickbiker
@KLR Ich finde es ist eine recht interessante Spielerei. Vor allem der geringe Akkuverbrauch hat mich überrascht. Vollgeladen und nach 10 Stunden noch 70% (GPS, Internet, Kamera und gesurft). Motivieren tuts natürlich auch, wenn die Kumpels das mitverfolgen. So kann ich wenigstens nicht schummeln
Gestern ist mir 2mal was nerviges passiert. Ich fahre am Berg mein Tempo und schliesse langsam zu jemandem auf und grüße. Ein Hallo kommt zurück, gut, aber dann gehts sofort los "Ja ich bin nicht so fit heute, hab schon xx km in den Beinen blablabla". Hab dem einen nur gesagt "Hey beruhig dich, ist nur ne bekloppte Fahrradtour, geht doch um nix".
Immer diese weinerlichen Erklärungsversuche von manchen, nur weil jemand überholt.
Meine Favoriten auf der Pienserliste
"Ich bin eigentlich kein RRler, sondern Läufer, Fussballer etc."
"Ist meine erste Tour dieses Jahr"
"Hab die und die Erkrankung/OP hinter mir"
Wohlgemerkt, alles unmittelbar nach dem Gruß
Gestern ist mir 2mal was nerviges passiert. Ich fahre am Berg mein Tempo und schliesse langsam zu jemandem auf und grüße. Ein Hallo kommt zurück, gut, aber dann gehts sofort los "Ja ich bin nicht so fit heute, hab schon xx km in den Beinen blablabla". Hab dem einen nur gesagt "Hey beruhig dich, ist nur ne bekloppte Fahrradtour, geht doch um nix".
Immer diese weinerlichen Erklärungsversuche von manchen, nur weil jemand überholt.
Meine Favoriten auf der Pienserliste
"Ich bin eigentlich kein RRler, sondern Läufer, Fussballer etc."
"Ist meine erste Tour dieses Jahr"
"Hab die und die Erkrankung/OP hinter mir"
Wohlgemerkt, alles unmittelbar nach dem Gruß