Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmpf - ich frag' mich immer öfters: "Wo fahrt Ihr denn bloß MTB??????????????????????"...
aber wo es ist wees ich leider nich!
Klar ist's blitzeblank - hab's ja auch von Foto-Aussichtspunkt zu Foto-Aussichtspunkt getragen@KLR schönes bike! das sieht ja tatsächlich noch blitzeblank sauber aus
...aber wie gesagt, wir machen ja bald unsere tour, dann siehste wo ich so rumfahre
...
@Arimotho
Deine Beschreibung unteres Bild: Volltreffer
Deine Beschreibung oberes Bild: Gänzlich daneben - völlig entgegengesetzte Kompassrichtung ->Ameisenbuckelweg
Dein Bild könnte am/vom Weg Kreidacher Höhe <-> Tromm sein
MfG
KLR
Stimmt schon, solch' Bilder sind sehr schwer zu lokalisieren, wenn gänzlich ein markanter Hinweis fehlt.... es sieht ähnlich aus - halt viele Bäume und Hügel.
ja,..passt von der Richtung auch besser zu dem anderen Bild.Hallo Arimotho,
Stimmt schon, solch' Bilder sind sehr schwer zu lokalisieren, wenn gänzlich ein markanter Hinweis fehlt.
[Meinen kleinen Zusatz im #1044 haste aber entdeckt?]
MfG
KLR
...jetzt Balkon, Liegestuhl und Kuchen...
Was ich allerdings richtig vermisse, ist, dass ich nicht mehr mit den Daumen bremsen kann -> die "modernen" Bremsgriffe sind einfach zu kurz
Bei mir erscheint: "Artikel leider schon ausverkauft"Wer noch RR Schläuche braucht, hier gibts grad welche für 0,01 € pro Stück. Der Gutschein EVENT131205-6212 reduziert die Versandkosten auf 2,99. Macht 3,03 € für 4 Schläuche
http://www.raddiscount.de/P00330.html
Mal ne Frage in die Runde: habt ihr ne gute (und v.a. günstige) Bezugsquelle für Schläuche? Ich war vorhin beim Altig und der wollte für nen normalen Schwalbe fast 12 € (na gut war mit 80er Ventil - aber trotzdem ...)
Im Netz findet man die teilweise für 1/3 (!) vom Altig-Preis - allerdings lohnt sich das wegen den Versandkosten dann auch nicht richtig bei 1 oder 2 Schläuchen
Brauchste noch Schläuche? Ich würde die Tage mal paar Sachen bestellen wollen, kannst dich ja mit reinhängen