freewilly2008
Neuer Benutzer
Habe ja schon in dem allgemeinen Kaufberatungs Thread über meiner Suche nach einem neuen Fitnessbike geschrieben.
Und zwar einem Rennrad mit Cossbereifung. Nach einer weiteren Recherche im Internet fand ich heraus, das es einen Namen für das gibt was ich suche. Nämlich Cyclocross.
Ich bin auf zwei Cyclocross Bikes gestoßen, die ich recht interessand finde:
1. Centurion Cyclo Cross 1150 €
2. Scott Cyclocross Comp 2008 1200€
Beide sind von der Ausstattung fast Identisch. Gibt es noch weiter Alternativen?
Ich tendiere eher zum Centurion Cyclo Cross, da es mir vom Aussehen besser gefällt.
Kennt Jemand das Centurion und kann mir ein paar Sätze dazu sagen?
Gibt es evtl. vom Centurion Cyclo Cross einen günstigeren Vorgänger?
Eigendlich wäre mein preisliche Schmerzgrenze ja bei 800 €, aber wie ich sehe ist zu diesem Preis kein Cyclocoss Bike zu haben.
Und zwar einem Rennrad mit Cossbereifung. Nach einer weiteren Recherche im Internet fand ich heraus, das es einen Namen für das gibt was ich suche. Nämlich Cyclocross.
Ich bin auf zwei Cyclocross Bikes gestoßen, die ich recht interessand finde:
1. Centurion Cyclo Cross 1150 €
2. Scott Cyclocross Comp 2008 1200€
Beide sind von der Ausstattung fast Identisch. Gibt es noch weiter Alternativen?
Ich tendiere eher zum Centurion Cyclo Cross, da es mir vom Aussehen besser gefällt.
Kennt Jemand das Centurion und kann mir ein paar Sätze dazu sagen?
Gibt es evtl. vom Centurion Cyclo Cross einen günstigeren Vorgänger?
Eigendlich wäre mein preisliche Schmerzgrenze ja bei 800 €, aber wie ich sehe ist zu diesem Preis kein Cyclocoss Bike zu haben.