Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja natürlich von innen nach aussen. Ganz so blöd bin ich doch nicht (hab auch schon paar Räder selber aufgebaut). Ja ist shimano Lager da die Ultegra verbaut. Sitzt halr so heftig drinich nehme an das es ein shimano innenlager ist...dann ist das wirklich nur gepresst. korrekten sitz des ausschlagwerkzeugs prüfen und dann musst du da schon mit schmackes raufhauen ( beachte die ballistische Kurve des "Geschosses" )
nur zur sicherheit die Nachfrage. du schlägst die lager von innen nach aussen raus, ja?
Wie machst du das genau? Best Practice war bei mir bis jetzt wie folgt: Bike mit beiden Laufrädern auf den Boden stellen. Dann stelle ich mich seitlich daneben und lehne quasi das Rahmendreieck gegen meine Beine, beuge mich über das Rad und kloppe von oben auf den Austreiber (mit einem richtigen Hammer, nicht mir einem Gummihammer).Ja natürlich von innen nach aussen. Ganz so blöd bin ich doch nicht (hab auch schon paar Räder selber aufgebaut). Ja ist shimano Lager da die Ultegra verbaut. Sitzt halr so heftig drin
Ja so wie du mit Beine gegenlehnen aber Gummihammer bis jetzt probiert. Dann Check ich es mit einem stabilen Hammer. DankeWie machst du das genau? Best Practice war bei mir bis jetzt wie folgt: Bike mit beiden Laufrädern auf den Boden stellen. Dann stelle ich mich seitlich daneben und lehne quasi das Rahmendreieck gegen meine Beine, beuge mich über das Rad und kloppe von oben auf den Austreiber (mit einem richtigen Hammer, nicht mir einem Gummihammer).
Jagehen in das Crossrace 40er Reifen?
Tschuldige, aber so ist das inkorrekt:
s. oben – mehrfach diskutiert.
C68X –> nein
…]
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, aber ist das kein C68X?Tschuldige, aber so ist das inkorrekt:
Ah jetzt habe ich es geschnallt, dann ist es ein c68 und bei mir passen 40er Reifen.Kommt drauf an, denn den Rahmen gibt es als C62 und C68.
Wenn Du vorher die 105er statt der Ultegra dran hattest, dann ist es ein C62
Meins ist das 24er Modell. Ich habe G-One RS in 40 drauf, die 42 ausfallen. Es ist meiner Meinung nach gut Platz, aber wirklich breiter würde ich nicht gehen wollen. In der Gabel ist noch reichlich Platz.Okay, es gibt also C68 mit und ohne Platz für 40 mm Reifen.
Meins ist ein 2022er (TE), da stoßen solche Reifen an die rechte Kettenstrebe… Gibt auch reports von anderen bei denen das so ist.
Mir ist nicht bewusst, dass seitdem der Rahmen geändert wurde, aber evtl. doch?
@solution85, welches Jahr ist Deins? Und was ist WAM?
Ich fahre die 35er G-One RS, bei 24er Maulweite sind die 38. Hinten gehe ich nicht breiter,;-)Meins ist das 24er Modell. Ich habe G-One RS in 40 drauf, die 42 ausfallen. Es ist meiner Meinung nach gut Platz, aber wirklich breiter würde ich nicht gehen wollen.
In der Gabel ist noch reichlich Platz.
In 35 fallen die bei mir auch so, auf einer Zipp303 mit 24er Maulweite.Ich fahre die 35er G-One RSm bei 24er Maulweite sind die 38. Hinten gehe ich nicht breiter,;-)