Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und anderen Sattel
GESUCHT:
GIPIEMME AEROSOCKEL SHIFTER ADAPTER
CAMPAGNOLO SCHALTWERK ÄRA C-RECORD, VICTORY O.Ä.
BREMSZUGEINSTELLER VICTORY
Mit welchen Lenkern wurden solche Räder denn einst ausgeliefert?
Bei sportlichen Damenrädern waren Trainingsbügel (in etlichen verschiedenen Formen - der Humpert Toulouse ist nur einer der wenigen "Überlebenden" ...) tatsächlich sehr häufig, allerdings ist dies hier ein relativ hochwertiger Rahmen, nach meinen Maßstäben ein richtiges Damen-Rennrad, und da wurden dann seinerzeit (um 1980) schon häufig Rennlenker verbaut.Mit welchen Lenkern wurden solche Räder denn einst ausgeliefert? Fahren, lässt sich so ein Toulouse sicher bequemer.. wenn es mal dazu komm
90 Euro (oder Äquivalent) wären mir ganz klar zu viel für so ein Kleinteil ... Allerdings bist Du bei diesem Rahmen wohl tatsächlich auf genau dieses Teil angewiesen, wenn Du nicht irgendwelche grauslichen Ersatzlösungen mit Schellen etc. haben willst.Noch etwas, jetzt habe ich den Gipiemme Adapter in Übersee gefunden. Dafür sollen 90 Taler incl. Versand berappt sein... Dafür, dass man davon hinterher quasi nix sieht... Was meint ihr, sind die Dinger wirklich soo rar? Gruß
Wie wäre es denn mit den Gipiemme Löffeln? Die würden doch sehr schön zu diesem Rad passen.