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7bar und die Sache wird schon laufen. nachregulieren kann man ja immer noch.
Aaaalso auf den 28ern hatte ich bislang zw. 5/5,5 und 6 Bar, vorn ggf. weniger, je nach Laune und Regen. Habe mich da immer an den 10% orientiert, wie @frankblack auch schon erwähnt hat. Wenn man sich ein bisschen kirre macht, findet man im Forum nen Thread, in dem einem Fahrer mit 53 kg Körpergewicht für 23er Reifen ne Kombination aus 4 und 5,5 Bar empfohlen wirdich wusste es von anfang an - ein 29er!
für eine konkrete luftdruckempfehlung müsst frau ihr systemgewicht und die reifenbreite offenbaren![]()
Systemgewicht dürfte bei knapp über 60 kg liegen, habs Rad noch nicht gewogen
Was daran ist denn garstig?...Unter 5 isses schon echt garstig, keine Ahnung wer so fährt.
Gilt natürlich nur fürn RennerWas daran ist denn garstig?
Yepp, solche Ballonreifen hab ich neulich bei 'nem Freund gesehen ...ich wusste es von anfang an - ein 29er!![]()
Ja, das fasst es wohl am besten zusammen.Wenn man die diversen Reifenthreads gründlich durchgeht weiß man daß der optimale Druck präzise bei 4,5-8,5 bar liegt, abhängig davon welche Rennradbravo die Kombattanten lesen ;-)
Ist das Cinelli jetzt ein Gravelbikeauf 'nen schlanken Stahlrahmen gehören echte 23er Reifen maximal,
Ich hätte noch verchromte Speichenschutzscheiben für hinter die Kassette hier, falls du 'ne Discbremse simulieren möchtest.Ist das Cinelli jetzt ein Gravelbike?
Jo klingt gut. Würde drauf zurückkommen, wenn der Rahmen seinen mattgrünen Anstrich mit orangenen Highlights bekommen hat.Ich hätte noch verchromte Speichenschutzscheiben für hinter die Kassette hier, falls du 'ne Discbremse simulieren möchtest.
Noch nen dicken Garmin auf den Vorbau und 'ne Tasche mit Karteneinschub an den Lenker ...Jo klingt gut. Würde drauf zurückkommen, wenn der Rahmen seinen mattgrünen Anstrich mit orangenen Highlights bekommen hat.
es gibt leute, die fahren öfter weit, die nehmen dann halt den wagen mit der pneumatikfederung......
Dieses ganze Breitreifengeschlappel ... ... Breitere Reifen braucht man nur unter seltenen, besonderen Umständen..
wenn's ein Schlauchreifen ist und er ist gut gekittet kannste den auch ohne Luft fahren ....ich hab mir gerade aus den ka einmal testgefahrene challenge paris roubaix in 27-622 gefischt und bin schon gespannt auf die testfahrt mit 4,75 bar
ne Tasche mit Karteneinschub an den Lenker
Jo dem Sekundenkleber traue ich nicht so richtig über den Weg, dann bestätigst du das.Kein Sekundenkleber! Zu spröde. Das mit der Wurst musst Du wissen![]()
Wär das der "Pattex Kraftkleber transparent" oder bei welchem greife ich zu?Trasparentes Pattex. Aber richtig verarbeitet.