G
Gelöschtes Mitglied 62245
Haste da n Reach parat?36er Lenker hab ich in NOS ..allerding 3ttt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haste da n Reach parat?36er Lenker hab ich in NOS ..allerding 3ttt
Mitte Oberlenker bis Mitte Krümmung, s. Abb.wie messe ich den?
Auch ein Specialized Power ließe sich nebst Lenker mit rotem Chamois-Leder beziehen. Zu dem roten Rahmen wäre das der Knaller.@concor Komplettes Cinelli-Cockpit wäre prall, ohne Frage. Aber da werde ich wahrscheinlich nicht fündig.
Auch ein Specialized Power ließe sich nebst Lenker mit rotem Chamois-Leder beziehen. Zu dem roten Rahmen wäre das der Knaller.
Btw: Frauen nähen doch gern (Lenker ein).
Ich durfte das damals nicht, weil man mich damals belächelte und mir homosexuelle Tendenzen mit dem Wunsch nach einem komplett rot bewildlederten Plüsch-Cinelli unterstellte.
Das Set ist dann ein Weißes geworden (nicht wiel weniger plüschig?)
Lederhändler im Netz haben sicher schön intensiv rote und passende Wildleder. Wäre natürlich eine Menge Aufwand, der sich aber lohnen sollte.Die Rottöne müssten ja wirklich gut passen, damit das nicht dumm aussieht.
Und erhöht den Schnitt bei Regen.Lederhändler im Netz haben sicher schön intensiv rote und passende Wildleder. Wäre natürlich eine Menge Aufwand, der sich aber lohnen sollte.
Danke, aber ich vermute, dass ich da nicht gut drauf sitzen kann. Optisch sagt der mir auch nicht ganz zu, mag krumme Nasen nicht so gern.Wie wäre ein Concor Profil in braun oder schwarz? Hätte ich zufällig noch beide in neu liegen...![]()
HP-7400 hatte nie Cartridge-Lager. Du meinst sicher den Nachfolger HP-7410....Von Shimano gibt es noch den Dura Ace HP-7400 mit Cartridge-Lagern. ...
Oder alles weißHP-7400 hatte nie Cartridge-Lager. Du meinst sicher den Nachfolger HP-7410.
Der Rahmen ist wunderbar. Ich bin hier ausnahmsweise bekennender Dogmatiker...und täte Shimano ganz vermeiden.
Es darf auch ein älterer Chorus oder meinetwegen der aktuell noch erhältliche Record-Steuersatz sein.
Dessen etwas zu "moderne" Beschriftung ließe sich auch sehr leicht wegpolieren... .
Und: Zugekaufte "Rot-Töne" passen nie. Das sieht immer doof aus. Besser alles schwarz.
Cartridge oder nicht, ist relativ egal. Entscheidend ist viel eher die Sorgfalt beim Einbau....Cartridge hat da schon seinen Reiz...