• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago Master Aufbau

Anzeige

Re: Colnago Master Aufbau
Naja, ein bisschen muss ich schon drauf achten(Ich hab hier noch ein Trikot liegen, welches mir ein bisschen zu kurz ist, trotz XL). Bauchfrei finde ich jetzt nicht so geil;)

Das passt ja, das Trikot, welches zu kurz ist, hat so einen Schnitt mit "Schleppe". Mal sehen, was mir Bo heute Abend anbietet. Ich bin auf jeden Fall gespannt!

Gab heute Bremsbeläge :) Also das KoolStop Zeug passt wunderbar in die Bremsschuhe.
1415293690133.jpg

Jetzt warte ich nur noch auf das Lampre Trikot und die Super Confex Kombi vom Bonanzero :)

Das Lampre Trikot ist ja am Freitag gekommen. Die Bremsbeläge habe ich montiert und die Bremsen eingestellt. Lenkerband wurde auch noch gegen perforiertes getauscht. Jetzt muss ich nur noch das Tretlagerspiel neu einstellen, den Klemmteil von der Sattelstütze zuende polieren (Schweinearbeit!!!), Pedale ran (die Miche Klickies mit Look System von Leifmichelsen) und dann war es das eigentlich auch schon :/

1415555091713.jpg

Die hier

Edit.: Hab die gerade im Paralleluniversum gefunden, da wurden die fürs Look System angeboten, hat also alles seine Richtigkeit

Zuletzt bearbeitet:
BAC1E897-E715-4C66-9C00-F9F80E67D60F.jpeg

Nicht die gleichen, aber so ähnlich. Kann ja nur Look sein. So viel gibt es ja dann doch nicht in der Sparte ;)

Zurück