Die kosten von Verkäufen sind in der Rechnung schon mit drin, Flahas sind doppelt gerechnet, weil ich jetzt schon welche dran hab und diese ausgetauscht werden. Vom vorherigen "Aufbau" habe ich nur die Sattelklemmschraube übernommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Rad aus Einzelteilen aufbauen ist immer recht teuer. Dein Aufbau ist also kein Einzelfall und die Kosten entsprechen auch etwa dem Durchschnitt. Mal gibt man mehr aus, mal weniger. Wenn es ganz bestimmte Teile sein müssen, eher mehr.
Am Ende hast du aber genau das, was du willst. Einen ganz besonderen Geschmack zu haben, ist eben auch immer etwas teurer.
Aber was bedeuetet alles Geld, wenn doch am Ende der Spaß und die Freude zählen? Du kannst heute locker das 5-fache ausgeben und kriext dafür etwas, das theoretisch jeder haben kann. Was ist ein Einzelstück wert, dessen Einzelteile sämtlich nicht mehr hergestellt werden und das in seiner Gesamtheit trotzdem absolut authentisch geworden ist?
Ganz genau! Vergleich mal kurz (hiermit z.B.) und freu dich dann.Was ist ein Einzelstück wert, dessen Einzelteile sämtlich nicht mehr hergestellt werden und das in seiner Gesamtheit trotzdem absolut authentisch geworden ist?
Und genau das habe ich schon oft versucht, meinen Ellis zu erklären, aber sie gehören leider zu den unwissenden
Und sie geben dir trotzdem das Geld oder musstest du dir das Rad erarbeiten?
Hää?!(...)
Ich habe mich gestern und heute mal am Sattel vergriffen
Ich bin gespannt, wie er morgen aussieht und vorallem, wie viel er abgespeckt hat (es ist der Weiße, der auf den Bildern zu sehen ist)
Hää?!
Was soll das Paketklebeband bewirken? Soll der sich leicht-schwitzen?
Neben dem Polier-Thread gibt es hier übrigens auch einen Thread, der sich mit dem Neu-Beziehen alter Sättel befasst: Klick.
Bei mir sah das zwischenzeitlich so aus:
Ich denke, das war auch im "Alte-Sättel-im-neuen-Gewand"-Thread. Zellkautschuk ist das optimale Material dafür; das ist das Zeug, welches ich auch für den "Teddy-Sattel" genommen habe. Der ist inzwischen auch schon deutlich glatter.Hmmm. Finde den Link nicht, aber wenn du ein Notpolster einlegen willst, solltest du auf eine spezielle Polstermatte zurückgreifen. Ich weiß nicht mehr wer im Forum mir das mal geschrieben und von Neopren (?) abgeraten hatte. Vielleicht erinnert sich derjenige ja und kann es nochmal kurz posten.