Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAADas wir uns das hier ansehen müssen?
...ach so, das ist ja gar nicht deins. Und ich dachte schon, du hättest es endlich mal geschafft, gute Bilder von deinem Hobel zu schießen...
Es gab doch schon mal gute Fotos vlt. gibt es ja noch mal welche!?...ach so, das ist ja gar nicht deins. Und ich dachte schon, du hättest es endlich mal geschafft, gute Bilder von deinem Hobel zu schießen...
Ah, jetzt hab ich capito. Da muss dann aber jemand die gesamte Stütze abgeschliffen haben, denn bei SR war ja oben immer so ein Kragen mit roher Gussoberfläche. Bei der C-Rec war der Bereich dann poliert.Aber die C-Rec gab es doch noch gar nicht zu der Zeit! Man kann doch auch Stützenrohlinge nehmen, die noch nicht gebohrt wurden. Die gab es anscheinend auch von Campagnolo, irgendjemand hier hatte die mal. Bianchi als Herstellers scheidet aus, da die Stützen ja auch andere Herstellers benutzten. Aber es kann natürlich auch ein kleiner "Tuningbetrieb" gewesen sein.
Diese Stütze war aber schon am X3 im 84er Katalog abgebildet, und der wurde im Herbst 83 fotografiert. Die C-Rec. Stütze hat Bianchi erst ab 87 verbaut. Ich nehme an, dass die Dinger nicht mit der Hand aus dem vollen gefeilt wurden, sondern schon maschinell. Da spielt es ja nicht so eine Rolle, wie viel Material abgetragen werden muss.Vielleicht konnte man die überall rundliche C-Rec Stütze aber auch nicht so gut pantografieren?Ah, jetzt hab ich capito. Da muss dann aber jemand die gesamte Stütze abgeschliffen haben, denn bei SR war ja oben immer so ein Kragen mit roher Gussoberfläche. Bei der C-Rec war der Bereich dann poliert.
Andererseits: Das Centenario hatte doch eine C-Record verbaut. Also warum keine zugehörige Stütze?
Ah, jetzt hab ich capito. Da muss dann aber jemand die gesamte Stütze abgeschliffen haben, denn bei SR war ja oben immer so ein Kragen mit roher Gussoberfläche. Bei der C-Rec war der Bereich dann poliert.
Andererseits: Das Centenario hatte doch eine C-Record verbaut. Also warum keine zugehörige Stütze?