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Colnago Master Aufbau

Gibt deine Rente denn dann noch den Kaufpreis her ?;) Wenn ja, denk dran, die anderen Rentner würden dich beneiden!
 
Die Kurbel ist oberfetzig, da scheiden sich zwar sdie Geister dran, aber es muss ja nich alles allen gefallen. Das ist doch prima so.
Als diese Komponenten noch von Berufsfahrern bewegt wurden, war ich ein großer Schwärmer für diese Teile. Und das hat sich eigentlich bis jetzt nicht geändert.
Damals waren RR-Teile eben schwer und klobig, Aerodramatik war der große Renner. Die Kurbel ist aufgefallen, besonders wenn sie, wie üblich, an schlanken Stahlrahmen (oder mindestens genauso schlanken CFK-Rahmen wie z.B. bei ONCE) verbaut war.
 
Der Preis ist schon i.O allerdings geht es Anfang April wieder nach Nizza und da brauche ich erstmal dafür Geld. Ich wollte dann in Rommerskirchen nach sowas Ausschau halten.
 
Shamal für Schlauchreifen ist aber nicht mit der Drahtreifen Variante vom Preis vergleichbar, und wenn hier schon auf 60er u.70er Jahre Klassiker Draht gefahren wird,denke wird der LRS wohl kein reißenden Absatz hier finden:rolleyes:.
 
Da der Lack wirklich nicht in einem guten Zustand ist (und darunter auch munter weitergammelt:confused:), wird er in 2-3 Monaten neu lackiert. Das übernimmt @kla58 für mich:daumen:. Da ich jetzt nun die Qual der Wahl beim Lackkleid habe, wollte ich mal fragen, was ihr von den Ideen haltet oder was ihr vorschlagen würdet. Wieder in der gleichen Farbkomi lackieren steht auch noch zur Auswahl. Im Internet habe ich auch leider eigentlich nur die 10 Times World Champion Decals gefunden. Wäre das schlimm, wenn die dann rankommen würden oder is des wurscht?
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Meine Lack Favoriten:
Platz 1:
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(hier würde ich aber statt Hochglanz, Metallic Lack nehmen)
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(hier kann man das so ein bisschen erahnen, wie das wirken könnte. Gleiches Bild, wie oben, allerdings bei schlechtem Licht)

Platz 2:
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Die klassische Italienische Tricolor in Hochglanz.

Platz3:
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Die Superconfex Team Lackierung (würde dann mehr als ausgezeichnet zur Trikotage passen)

Platz4:
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Jetzt seid IHR dran!;)
 
Zur Superkonfex (was im Prinzip mein Favorit wäre) müsstest du dann aber auch auf Superbe Pro umbauen.
Sonst mach einfach, was dir gefällt.
 
Du kennst meine Meinung dazu, ich würde ihn wieder im Originallack aufhübschen lassen.
Alles andere verfälscht meines Erachtens die Geschichte des Rahmens
 
Ich würde das so sehen, dass man ein neues Kapitel aufschlägt. Und bei der Farbwahl orientiere ich mich ja an Katalogen und Team Rädern.
 
Nicht immer. Noch Mitte 80er hammse so ausgesehen wie alle anderen Räder auch. Dann hat man das Rahmendekorieren entdeckt und seitdem nicht mehr davon abgelassen.
 
Also die "08/15" Master, die immer verfügbar waren, gab es in Weiß (Hochglanz) und in Ferrarirot (Hochglanz)
 
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