Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
ja aber nein das passt schon so ich hatte vorher noch leichtere Powercordz aber die wollte ich nicht mit der klemmung der Fibulas verheiratenDen etwas stĂ€rkeren Bremsbowdenzug könnte man gegen die dĂŒnneren SchaltzĂŒge tauschen. Funktioniert und spart nochmal ein paar Gramm.
Anhang anzeigen 1112057
Falschrum gewickelt gibt 50g Strafe als BleistĂŒcke unters TretlagerMk II ist fertig Anhang anzeigen 1111643
Die erste Seite hat etwas gedauert mit probieren und messen konnt ich noch was raus kitzeln
Von der ganzen Rolle 23,5gAnhang anzeigen 1111642
Blieb das hier ĂŒber
Anhang anzeigen 1111641
Und wer brauch schon Abschlussband
Anhang anzeigen 1111644
Das dĂŒnne 1,8 lizard skin lĂ€sst sich sehr gut wickeln und gehört zu den BĂ€ndern die man problemlos von unten oder oben wickeln kann. Von oben gewickelt spart es das Abschlussband, der sauberste Abschluss ĂŒberhaupt weils der Anfang ist auch unten die stopfen schlieĂen sauber abAnhang anzeigen 1111646
Gewogen wird morgen
haben das die ganzen benotto-lb fahrer auch ?Falschrum gewickelt gibt 50g Strafe als BleistĂŒcke unters Tretlager
das ist lack kein aufkleber, als ich die gabel geordert hab gabs nur die version, inzwischen gibts die sogar unlackiert. was ich aber noch abknibbel sind die darimo schriftzĂŒge das sind wirklich aufkleberPerfekt wĂ€re jetzt noch das Abknibbeln der Columbus Sticker am Gabelende!
Wo ist das dritte und vierte Ersatzrad, wenn man es braucht?Ich bin dann in die boxengasse gelaufen da gabs aber nur Standard kb schraube von shimano und einen akuschruaubef hatte auch keiner um das Gewinde aufzubohren und ein normale kettenblatt Schraube zu verwenden.
Da war ich dann noch der Meinung das Duell sei schneller wieder flott zu bekommen, keine Ahnung warum.
Dann wieder ins Lager und beim colnago das hr ausgebaut und den Schlauch getauscht.
Anhang anzeigen 1118861
Der Schlauch sah so aus hatte kein Loch und hielt keine Luft mehr.
Bei Einbau sind die revoloops schneeweiĂ ich hatte mich fĂŒr den statt den tubolito entschieden weil die bei Hitze nicht platzen sondern langsam durchlĂ€ssig werden. Die Hitze im am Rahmen schleifenden hr hatte das anscheinend schon bewirkt daher auch die braunfĂ€rbung.
Das die VerschleiĂteilsituation ja im Moment so angespannt ist hatte ich noch SchlĂ€uche mit fĂŒr den Notfall noch etwas schwere tubolito und einen Satz supersonic SchlĂ€uche. Also reifen geprĂŒft alles io und den supersonic Schlauch rein dann extra nochmal geschaut das er auch nirgends klemmt und aufgepumpt wieder eingebaut und aufs GelĂ€nder gehangen. Einmal umgedreht und es gab ein Knall Anhang anzeigen 1118864
Reifen wieder platt
Ok ich nehm erstmal ein Bier zur Beruhigung ich war kurz davor die Segel zu streichen. Dann viel mir ein das ich ja noch den Lrs vom zunow dabei hatte mit der gleichen Kassette nur in Stahl also das Hinterrad rein und die BremsbelÀge auf Alu umbauen. Leider sind die nucleon Alufelgen etwas breiter als die hyperon carbonfelgen.
Das passte also nicht da ich wusste das die thm bremsen relativ lange brauchen um sauber eingestellt zu hab ich das ran dann nicht getausch sondern noch ein Bier getrunken. Und mich verlies etwas die Motivation
Man sollte eher die Ruhe bewahrenWo ist das dritte und vierte Ersatzrad, wenn man es braucht?
PS: ich bin froh, ohne SchlÀuche zu fahren, wenn ich das hier lese.
Danke, danke. Steht der Termin schon?Man sollte eher die Ruhe bewahren
Die ganze Ereigniskette die durch den schlaffen schnellspanner in Gang gebracht wurde hĂ€tte auch frĂŒher schon durchbrochen werden können mit etwas mehr Besonnenheit. Aber die Erwartungshaltung war nach der Pause von 2 Jahren sehr groĂ und die Bedingungen echt so gut wie lange nicht fast kein Wind. Aber seis drum nĂ€chstes Jahr komm ich wieder mit dem colnago!
Und trotz Pleiten Pech und Pannen war es ein top Wochenende durch unser gesamtes Team war die Stimmung sehr gut und zur Not hilft Galgenhumor
Also Andreas du bist nĂ€chstes Jahr eingeladen am Sonntag morgen ist zwischen 7 und 11 tourenfahren Sportiv die GebĂŒhr dafĂŒr wĂŒrde ich ĂŒbernehmen und danach plaudern wir sehr gerne im Lager wie es denn ist auf der nordschleife
21.-23. Juli 23Danke, danke. Steht der Termin schon?
ist eingetragen, ob es klappt, muss ich aber noch sehen, hÀngt sicher von der Ferienplanung ab.21.-23. Juli 23