𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Was ist der Nutzen dieser Hüllen? Da sammelt sich doch nur Schmutz drin und bring das Gewicht was Du gerade abgeschnitzt hast zurück.das sind nur verfärbungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist der Nutzen dieser Hüllen? Da sammelt sich doch nur Schmutz drin und bring das Gewicht was Du gerade abgeschnitzt hast zurück.das sind nur verfärbungen
Aber nur solange da noch kein Schmutz drin ist. Natürlich müßig darüber zu diskutieren weil da ja nicht dauernd Reibung ist. Ich halte diese Hüllen für unnötig aber gut.weniger reibung
Deswegen demontiert man ja nach jeder Fahrt diese Hüllen, säubert sie von innen und montiert sie wieder. Gerade auf diesen Kunststoffumlenkern haben die Züge doch eh kaum Reibung.Aber nur solange da noch kein Schmutz drin ist. Natürlich müßig darüber zu diskutieren weil da ja nicht dauernd Reibung ist. Ich halte diese Hüllen für unnötig aber gut.
Ich lass ja mit mir reden hab gerade festgestellt das ich das schon immer so mache weil ich es von alten Rahmen gewöhnt war das zu tun wo die Züge über Metal geführt werden. Ohne es mal hinterfragt zu haben.Aber nur solange da noch kein Schmutz drin ist. Natürlich müßig darüber zu diskutieren weil da ja nicht dauernd Reibung ist. Ich halte diese Hüllen für unnötig aber gut.
Würde ich auch machen, bei der Gelegenheit gleich noch ein Loch ins Gehäuse bohren damit eventuell anfallendes Wasser raus kann, spart nochmal Gewichtüberzeugt,die kommen wieder weg.
wäre doch schade es nicht zu benutzen.Die Bolzen sachte nach gezogen und mal fix ins zunow gehängt und siehe da das Spiel ist weg.Anhang anzeigen 1111249
Jetzt bin ich etwas unentschlossen
Soll ich’s wieder verbauen
Oder doch das SR dessen Bolzen ist aber auch wieder einen guten mm zu lang
Der Bolzen ist aber aus ti
Was meint ihr?
Ich mach erstmal am zunow weiter um auf neue Gedanken zu kommen
bohrung der alten schraube ist ja och vorhanden, die carbonachse geht aber sehr knapp durch das bsa rohr kapilarwirkungWürde ich auch machen, bei der Gelegenheit gleich noch ein Loch ins Gehäuse bohren damit eventuell anfallendes Wasser raus kann, spart nochmal Gewicht
Wobei, rosten sollte ja nichts
lackstift24 Ral 9005 mattmit was lackierst du es? Farbe von Revel?
Du meinst sicher von oben nach unten..., von unten nach oben wäre ja die übliche Methode.die man problemlos von unten oder oben wickeln, spart das Abschlussband
Sehr sehr geil!
Noch gar keine denke aber es reicht mir an der Stelle !Sehr sehr geil!
Was wäre die Idee für MK III?
Ich sehe da eher nur noch Potenzial bei Sattel und Sattelstütze. Also eine Carbonschale auf eine Stütze auflaminieren.9
Finale
Rechenwert 5,672 g
Anhang anzeigen 1111848
Anhang anzeigen 1111849
5,66 kg
MK II
Ich freu mich