Lorebo
Aktives Mitglied
- Registriert
- 29 Oktober 2015
- Beiträge
- 1.760
- Reaktionspunkte
- 1.855
bin. Habe ich mal etwas des nächtens im weight weeny Forum gestöbert und es ist wieder eine neue Idee gereift.
wenn das lb nochmal runter kommt dann werde ich wohl auch die bremszughüllen mit den Alligator mini machen. Das heißt aber auch das der Standard Bremszug zu dick ist das heißt eine Rolle Rückwerts es werden wohl wieder die Powercordz. Im WW Forum stand auch das sie als Bremszug wirklich taugen, die Schaltperformance hingegen soll selbst mit inkompressiblen Hüllen nicht sonderlich gut sein.
mich hatte nur damals die Zugklemmung der Fibulas etwas abgehalten. Aber auch dafür gibt’s eine bzw. einige Lösung.
und mit den Minis kann man direkt bis an den Hebel gehen, weil kleine Bögen möglich sind, das geht mit den jagwire elitelink nicht.
Das einzige Manko die Powercordz gibt es wohl nur noch in Weiß, mein ersten schwarzen werkeln ja jetzt am Zunow. Aber ich denke damit kann ich leben und ein kleiner Kontrast schadet nicht.
die Titanbremszüge gehen ans Duell und die Elitelink in den Fundus das gute ist das die wirklich gut wieder verwendet werden können. Mal sehen welches Rad ein upgrade bekommt. Einer der Crosser oder das centurion.
Es ist schon merkwürdig war eigentlich lange zufrieden mit dem Aufbau aber jetzt reizt es mich doch wieder was dran zu ändern.
Das leichtere, ist des leichten Feind….
Sind die Elitelink schwerer als die iLink mini? Wenn ja, über welche Differenz sprechen wir?
Die weißen Powercordz haben meines Wissens nach einen anderen Durchmesser als die schwarzen PCs, aber meine Info dazu ist schon ewig alt und evtl auch nicht richtig.
Zuletzt bearbeitet: