Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rhön wäre gut, da gibt es immer längere Anstiege, da können die Übermotivierten hochsprinten, oben umdrehen und zu den Nachzüglern runterrollen und diese begleiten. Oder ein zweites Mal hochsprinten und beim dritten Mal die Nachzügler begleiten. Das ist auch TrainingWas die Orte angeht: Generell bin ich für alles offen, auch bei mir zuhause entweder hier in Franken oder in meiner Heimat (der Rhön) etwas zu organisieren. Ich würde letztlich aber mal abwarten, wer Interesse hat und dann vielleicht im Sinne der Umwelt und des Großteils der Teilnehmer einen Ort finden, der gut geeignet ist. Euch beide aus dem Norden nach Franken zu holen, wäre ja schon ein ordentliches Stück.
Naja, dein sehr grimmiges Gesicht von deiner ersten Ausfahrt mit deinem neuen Rad war ja jetzt auch nicht gerade werbeverdächtig im Hinblick auf Freude, Glück und Leidenschaft für's Zweirad Ich hoffe, du lachst auch malOffenbar treffe ich aber gerade nicht den rechten Ton, um Interessenten zu werben. Die Begeisterung scheint sich jedenfalls in Grenzen zu halten.
Neues Rad?Naja, dein sehr grimmiges Gesicht von deiner ersten Ausfahrt mit deinem neuen Rad war ja jetzt auch nicht gerade werbeverdächtig im Hinblick auf Freude, Glück und Leidenschaft für's Zweirad Ich hoffe, du lachst auch mal
Siehe sein ProfilfotoIch hoffe, du lachst auch mal
Ich würde generell sagen: Während alle anderen in der Rhön radfahren, muss der stärkste Rhönrad fahren.Wobei @Teutone dann jedenfalls den Zeugwart-Anhänger ziehen darf
Oder er hat sich da bloß diebisch gefreut, dass der die Dame mit der grauen Strickjacke überholt hat - trotz Rad und Klickie-SchuhenSiehe sein Profilfoto
geht eindeutig zu weit!Oder er hat sich da bloß diebisch gefreut, dass der die Dame mit der grauen Strickjacke überholt hat - trotz Rad und Klickie-Schuhen
Nana, da muss man die Nasenlöcher doch nicht gleich so aufblasen. Magst zur Versöhnung einen frisch gegrillten Bio-Hähnchenflügel vom Grill? Ist noch was übriggeht eindeutig zu weit!
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/corona-hügel-challenge.170334/post-5230341https://www.rennrad-news.de/forum/threads/corona-hügel-challenge.170334/post-5231294Der zweite Beitrag enthält dann auch das jüngst kritisierte Miesepetergesicht.Neues Rad?
Dann habe ich ja doch einiges verpasst!
Ich wühle mich dann mal durch diesen Thread.
Dass es geliefert wurde auch erst beim Wühlen. Wir sind schon im AustauschDass der @yokuha ein neues Rad hat, hast Du aber schon mitbekommen, oder?
Lenk nicht ab. Wir wollen Zusagen hören. Rhön-Rad-Rundfahrt für Luschen.Magst zur Versöhnung einen frisch gegrillten Bio-Hähnchenflügel vom Grill?
Du könntest mit dem TCAAD teilnehmen und Dich damit rausreden, wenn's nicht so läuft.Brauche nur noch ein fettes Carbonbike bis dahin, um die fehlende Leistungsfähigkeit zu kompensieren.