G
Gelöschtes Mitglied 68574
Stimmt! Alu UND Felgenbremsen...kann ja nix werdenDu könntest mit dem TCAAD teilnehmen und Dich damit rausreden, wenn's nicht so läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt! Alu UND Felgenbremsen...kann ja nix werdenDu könntest mit dem TCAAD teilnehmen und Dich damit rausreden, wenn's nicht so läuft.
Ich fahre bei den Luschen in der Rhön mit, aber nur wenn schönes Wetter ist. Das Tarmac und ich, wir sind SchönwetterfahrerWir wollen Zusagen hören. Rhön-Rad-Rundfahrt für Luschen.
Du bist lustig.Ich fahre bei den Luschen in der Rhön mit, aber nur wenn schönes Wetter ist. Das Tarmac und ich, wir sind Schönwetterfahrer
Danke und ja, selbstverständlich. Hab, wie Du sicher gesehen hast, gerade mein letztes Zwift-Intervalltraining nach draußen verlegt und es war sehr cool.Das Rad schaut richtig gut aus! Da wurde doch bestimmt auch eine ordentliche Portion Motivation mitgeliefert, oder?
Du brauchst mehr Kilo, dann passt das! Hier, nimm einen Hähnchenflügel.Derzeit bin ich eher so bei geschätzten 1 Watt pro Kilo
Boah die Hintertür für'n Rückzieher schon eingebaut!?nur wenn schönes Wetter ist
Wieso Rückzieher? Ich erwarte euch dann halt gleich im BiergartenBoah die Hintertür für'n Rückzieher schon eingebaut!?
Ich hab mir gerade das hier bestellt.
Vielleicht schaffe ich damit zumindest einen dreistelligen FTP bis Sommer.
Derzeit bin ich eher so bei geschätzten 1 Watt pro Kilo
Boah die Hintertür für'n Rückzieher schon eingebaut!?
Hab mir mal ein Assioma Uno in den Warenkorb gelegt. Erstmal etwas in die Thematik einlesen und dann werd ich das wohl bestellen. Mit 429.- Euro ja noch im Rahmen.Bei Deinem Vorhaben - einfach regelmäßig zu fahren - klappt das auf jeden Fall. Dafür braucht man dann nicht mal Intervall-Training oder ähnliches.
Wir aber auch. Keine Ahnung, ob Du Dir das antun willstKorrekt. Je wärmer und besser das Wetter, desto weniger kann ich anziehen!
Da bleib ich dann gleich im Biergarten sitzenDa Du es gepostet hast, ist es doch so gemeint: Facette hat Dich Huckepack auf dem Rücken und Du hälst dich an den dafür geeigneten Stellen fest an ihr, oder?
Danke und ja, selbstverständlich. Hab, wie Du sicher gesehen hast, gerade mein letztes Zwift-Intervalltraining nach draußen verlegt und es war sehr cool.
So eins hab ich auch noch. Knappe zwei Nummern zu klein. Besser geht's kaumTria-Outfits? Wo ist @Teutone mit seinen Bildchen?