• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Corona-Hügel-Challenge

Ich hab mir gerade das hier bestellt.
61MAqi2bC8L._AC_SY780_.jpg

Vielleicht schaffe ich damit zumindest einen dreistelligen FTP bis Sommer.
Derzeit bin ich eher so bei geschätzten 1 Watt pro Kilo:oops:

Das Rad schaut richtig gut aus! Da wurde doch bestimmt auch eine ordentliche Portion Motivation mitgeliefert, oder? ;)
Danke und ja, selbstverständlich. Hab, wie Du sicher gesehen hast, gerade mein letztes Zwift-Intervalltraining nach draußen verlegt und es war sehr cool.

Ich bin jetzt am Überlegen, ob man da Normalo-FlaHas ranschrauben darf, oder ob es Aero-Bottles sein müssen (z. B. Fidlock).

Außerdem grüble ich noch immer, was @Hirschwies an neongelbem Lenkerband auszusetzen hätte. Aber ich könnte auch das hier nehmen:
product.php

Das würde wohl die Farbe des Schriftzugs aufgreifen und heißt treffenderweise auch gleich "Bling".

Aber wir schweifen ab: Wo bleiben die begeisterten Meldungen für die Klassenfahrt 2022? An alle: @SGEuropa ist mit Sicherheit ein toller Gastgeber, falls es denn die Rhön wird!

Ich hab mir gerade das hier bestellt.

Vielleicht schaffe ich damit zumindest einen dreistelligen FTP bis Sommer.
Derzeit bin ich eher so bei geschätzten 1 Watt pro Kilo:oops:

Bei Deinem Vorhaben - einfach regelmäßig zu fahren - klappt das auf jeden Fall. Dafür braucht man dann nicht mal Intervall-Training oder ähnliches.

Bei Deinem Vorhaben - einfach regelmäßig zu fahren - klappt das auf jeden Fall. Dafür braucht man dann nicht mal Intervall-Training oder ähnliches.
Hab mir mal ein Assioma Uno in den Warenkorb gelegt. Erstmal etwas in die Thematik einlesen und dann werd ich das wohl bestellen. Mit 429.- Euro ja noch im Rahmen.
Momentan will ich meine Power eh noch nicht wissen, das zieht mich nur runter :D

Zurück