G
Gelöschtes Mitglied 106252
Das alte Leeze Boom Board, das noch aus Holz ist.Welche nutzt Du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das alte Leeze Boom Board, das noch aus Holz ist.Welche nutzt Du denn?
ja (Leeze)Nutzt da jemand eine Rocker Plate?
Ganz im Gegenteil... die machen keine Geräusche, entkoppeln aber den Trainer auch akustisch vom Boden.[...] bedenken, dass die Dinger zusätzliche Geräusche erzeugen. (Quietschen)
Danke für den Tipp mit Paceheads. Das ist ja richtig gut! Da kann ich auch bedenkenlos den Trainer mieten und testen. Super!ja (Leeze)
Ganz im Gegenteil... die machen keine Geräusche, entkoppeln aber den Trainer auch akustisch vom Boden.
PS: Hatte es mir erst probeweise bei paceheads gemietet, dann mit angerechnetem Mietpreis übernommen. Kannst Du ja auch machen;-)
Das ist der Wert, den ich bei jedem Test kriege. Indianerehrenwort!
Heute mal fahrradfrei. Handarbeit war gefragt. Am 26. 03. geht die Saison 2022 los!
Hab heute vormittag gleich mal mit einem ersten Intervalltraining angefangen. Aber weil draußen ein kaltes Windchen um die Ecke pfiff, habe ich mich für Lauf-Intervalle entschieden. Das geht auch bei sonniger Kälte ganz gut.
Heute mal fahrradfrei. Handarbeit war gefragt. Am 26. 03. geht die Saison 2022 los!
Anhang anzeigen 1058639
toll, endlich Gegenwind. Da kann ich sehr gut Intervalle üben
Bei uns auch, da muss ich den Rollo beim Zwiften runterlassen.Bei uns ist so schönes Wetter
Bei uns auch, da muss ich den Rollo beim Zwiften runterlassen.
eine hartnäckige Erkältungswelle eingezogen
Am Hunger?Die alles entscheidende Frage ist jetzt: Woran sollte ich mich für die Ernährung denn jetzt orientieren?
Ich war mit einer Sauerstoffflasche eine Stunde unter Wasser radfahren, habe währenddessen die Außentemperatur des Wasserbehälters, die Wassertemperatur und die getretene Leistung berechnet und dann ein Bisschen rumapproximiert.Am Hunger?
Ich kann inhaltlich leider nichts beitragen, habe aber die Frage, wie Du auf 23 % kommst. Ist das ein Wert aus der Literatur?
Wenn ich eine Ausfahrt mache berechne ich anhand der Dauer und Durchschnittsleistung mit der Annahme eines Wirkungsgrades von 23% die verbrauchten Kalorien. Davon ziehe ich dann noch den Grundumsatz über die Dauer der Aktivität ab, da der (so mein Verständnis) bereits in den 77% enthalten ist.