yokuha
Fahrer
Ist übrigens alles "Chemie". Also "Natur" ist "Chemie", ja, "Fett" somit auchersetzt dann seine Funktionen (Geschmacksträger, Cremigkeit) durch Chemie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist übrigens alles "Chemie". Also "Natur" ist "Chemie", ja, "Fett" somit auchersetzt dann seine Funktionen (Geschmacksträger, Cremigkeit) durch Chemie
eine (!) Handvoll Nüsse vorm Schlafengehen
nehme ich das Steak ;-)Wahl lässt zwischen einem tollen Stück Kuchen und einem Burger
Ich war 2003 für ein halbes Jahr in El Paso. Da gab es diesen Burger hier. Man mag es nicht glauben, aber das war richtig lecker
nehme ich das Steak ;-)
Es kommt auf die anstehende Einheit an. Ich versuche vor der Trainingseinheit selbst ca. eine halbe Stunde bis Stunde zuvor einen KH-reichen Snack zu mir zu nehmen (Handvoll getrocknete Datteln oder auch diese Hafervoll Riegel find ich richtig geil, sind auch ordentliche Oschis mit gut 350 kcal pro Stück), am liebsten mit einem Käffchen Darf nix sein, was nachher Pfötchen gibt - Erdnussbutter z.B. ist da ungeeignetWie hältst du es dann mit der Ernährung während des Trainings?
Ist auch mein Riegel des Vertrauens. Hab noch nix besseres gefunden. Vor allem haben die ja auch "ethisch" kein schlechtes Zeugnis.Meine Clif Bars
Die hab ich mir mal an der REWE Kasse mit genommen. Die krieg ich nur mit sehr sehr viel Wasser runter. Sind schon enorm mächtig. Mir lagen die ziemlich schwer im Magen und ich fand die noch heftiger als die eh schon gehaltvollen Clif Bars.
Stimmt, die brauchen was zum RunterspülenDie krieg ich nur mit sehr sehr viel Wasser runter.
Nee Erdnussbutter ist ja für danach, oder? Weil - Eiweiß. Für unterwegs dachte ich, seien Maltose und Glukose die Stoffe der Wahl. Als Trockenobst, Gel oder Iso-Getränk. Oder langkettigere Kohlenhydrate (Banane), die dann allerdings rechtzeitig. Irgendwann (vermutlich so ca. 2h vor dem Ende) kann man sich die Bananes sparen, weil sie nicht mehr ins Blut kommt und die Verdauung nur belastet.sehe ich dich gerade irgendwie mit einem Glas Erdnusbutter und einem Löffel im Peleton
Das mit der Erdnussbutter war ja zum Glück nur ein SpaßOder langkettigere Kohlenhydrate (Banane), die dann allerdings rechtzeitig. Irgendwann (vermutlich so ca. 2h vor dem Ende) kann man sich die Bananes sparen, weil sie nicht mehr ins Blut kommt und die Verdauung nur belastet.
Habe schon öfter von der Anwendung von kukident oder ähnlichen Gebissreinigern für die Trinkflaschen-Deckel gehört/gelesen (ich nehme den Geschirrspüler;-)Bei mir hat das Vermeiden von flüssigen Kohlenhydraten einen ganz praktischen Grund: In der Küchenzeile meiner süßen Einzimmer-Studentenwohnung findet kein Geschirrspüler Platz. Und nachdem ich einmal flüssige Kohlenhydrate in einer Flasche hatte und das ordentliche, händische Reinigen der Flasche gefühlt so lange gedauert hat, wie die vorherige Tour, habe ich davon Abstand genommen
Ach, wenn du die Flaschen gleich nach der Fahrt mit einfachem Wasser ausspülst und zum Austrocknen stehen lässt (der süße Klebesiff darf nicht eintrocknen), dann kannst du die "ordentliche, händische" Reinigung nur alle Zeit mal machen. Oder einmal die Woche vollmachen und Kukident rein und stehen lassen.das ordentliche, händische Reinigen der Flasche
Oder du bist einfach gut genährt?Also wenn ich 2-3 Stunden problemlos ohne was zu Essen hinkomme, dann fahr ich wohl zu locker!?
Also wenn ich 2-3 Stunden problemlos ohne was zu Essen hinkomme, dann fahr ich wohl zu locker!? Obwohl ich bei einer 2-STunden-Ausfahrt durchaus größere Teile in dem Bereich zubringe, den ich für GA2 halte?
Ich esse meistens 3-4 Stunden vor einer LIT Einheit nichts mehr. Dabei gab es noch nie Probleme. Für Fahrten über 2h mische ich mir aber vorsichtshalber ca. 40g Malto pro Liter Wasser in die Trinkflasche(n).
Wahrscheinlich bin ich einfach gut genährt.
Was ist in den zwei Shimano Schachteln?Endlich sind die ersten Teile eingetroffen. Am Wochenende wird auf 28mm umgerüstet, dann geht's endlich wieder ans Hügel trainieren
Freu mich tierisch aufs Rennradfahren nach fast 9 Monaten Zwangspause
Anhang anzeigen 1061681
Mann, kauf doch gleich 'n neues Rad!Zwei Ultegra 8000 Felgenbremsen. Ich hab noch die 6800, da passen nur 25mm Reifen durch.