Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Assos scheint ja wahre Wunder zu wirken - das erklärt wohl den PreisAuch eine Facette des Radsports.
Anhang anzeigen 1063296
Nachdem ich die 50 kmh schon mal angesprochen habe, heute mal 3 Min (mehr) Spass bei der Grundlagenfahrt.
Nächstes Rennen wäre ein Kriterium. Wer erklärt mir denn mal, was ich da machen muss?Hobby-Rennen (Rundstreckenrennen) gefahren
Wie war denn der Wind
Also bei Männern nicht - das hab ich schon bewiesenAssos scheint ja wahre Wunder zu wirken - das erklärt wohl den Preis
Männer bekommen nur diesen einzigartigen Blick und eine verkrampfte Körperhaltung.Also bei Männern nicht - das hab ich schon bewiesen
Da habe ich eine ganz andere Armhaltung.
Nach der Tour geht das für eine Weile nicht mehr anders.Da habe ich eine ganz andere Armhaltung.
Ich finde das sieht aus, als würde er mit dem Mund "Brummbrumm" Geräusche machen
Jetzt musste ich so stark lachen, das selbst die Katze meinen Schoß verlassen hat. Aber ich überlege schon das Bild aus Avatar für das Forum zu nehmen.Ich finde das sieht aus, als würde er mit dem Mund "Brummbrumm" Geräusche machen
Das issn Gräveller. Die ham so breite Lenker.Da habe ich eine ganz andere Armhaltung.
Ich dachte eher, das sei Lara Croft mit Rad?eine Facette
Hab nach dem Wiegen die neuen RK100 montiert. Bin ja völlig außer Form, ab morgen hab ich das dank Powermeter dann schwarz auf weiß@TCaad10
Hätte ich auch so ohne Pedale. Bin gespannt, wie schnell Du die dann hoch"fahren" schaffst