Die Luft in der Hose ist ja in der Tat peinlich. Gibt aber Gruppen für sowas. Bestimmt.Doch, verlass Dich drauf, bin Vielschwitzer, und mir ist das immer ziemlich peinlich wie das aussieht, sobald mir etwas warm wird..
Anhang anzeigen 1079877
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Luft in der Hose ist ja in der Tat peinlich. Gibt aber Gruppen für sowas. Bestimmt.Doch, verlass Dich drauf, bin Vielschwitzer, und mir ist das immer ziemlich peinlich wie das aussieht, sobald mir etwas warm wird..
Anhang anzeigen 1079877
Knie soll man ja auch behalten und nicht verlieren, nicht mal beim SST-TrainingIch hab noch immer Knie von meiner SST-Fahrt am Dienstag.
Du verbreitest immer so positive Stimmung.
Heisst aber doch "ich habe einen Rücken"Da kann man ja selbst dem Satz "ich hab Rücken" noch was abgewinnen!
Ne, lt. Ohrenfeindt heißt es: "Ich habe Rücken"
Heisst aber doch "ich habe einen Rücken"
Hier liegt auch das Geld nicht auf der StraßeNe, lt. Ohrenfeindt heißt es: "Ich habe Rücken"
Ich dachte, die Urheberschaft von "Ich hab Rücken" geht auf Horst Schlämmer zurück?Ne, lt. Ohrenfeindt heißt es: "Ich habe Rücken"
Mag sein. Dafür hast Du offenbar Auge.Heisst aber doch "ich habe einen Rücken"
yup, Du doch auch??? … bei mir leider mittlerweile mäßig schlechteDafür hast Du offenbar Augen
Diese Nah-Halblinsen für die Fahrradbrille hab ich besorgt, aber ich krieg die nicht gut angeklebt. Liegen rum. Ich komme so irgendwie mit den multifocalen Kontaktlinsen zurecht. Bei bedecktem Himmel geht's besser, bei Sonne kann ich die Abbiegehinweise auf dem Bolt eigentlich nur erahnen.yup, Du doch auch??? … bei mir leider mittlerweile mäßig schlechte
Ich habe das recherchiert.Ich dachte, die Urheberschaft von "Ich hab Rücken" geht auf Horst Schlämmer zurück?
Mag sein. Dafür hast Du offenbar Auge.
Na ob das bei der Linguistik hilft?Ich habe das recherchiert.
Du hast völlig recht.Ich dachte, die Urheberschaft von "Ich hab Rücken" geht auf Horst Schlämmer zurück?
Mag sein. Dafür hast Du offenbar Auge.
Entweder draußen fahren oder auf Zwift. Schau mal hier die Alpe.
Selbstbetrug, sich selbst belügen und verarschen. So wie Aldag in Höllentour beschrieb, wie man sich die restlichen Tage/Wochen der TdF schönredet. "..dann ist ja schon fast die Hälfte rum, dann kommen noch drei Flachetappen, die zählen nicht, die letzte auch nicht.. und dann muss man sich die ganze Scheiße nur noch selbst glauben."Warum ist das so und was ist euer Rezept dagegen?