Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Leben?Sind das Fragen?
- Hirschwies hat die Intensitäten bei den zwei Aktivitätsformen unterschiedlich bemessen,
- er hat Probleme muskulärer oder atembedingter Art, die beim Radfahren größer sind (z.B. Beine gehen zu, während beim Laufen eher die Atmung limitiert)
- Er hat drinnen auf dem Ergometer Probleme wegen Überhitzung oder anderem Rad
- Er hat beim Laufen die Intensitäten anders bemessen als beim Radfahren und das nicht bemerkt
- Er hat positive Erinnerungen über seine Leistungsfähigkeit oder Beanspruchungserleben, die mit der heutigen Leistungsfähigkeit oder seinen aktuell wahrgenommenen Anstrengungserleben nicht mehr übereinstimmen.
Du musst aber jetzt die körperliche Anstrengung, die bisher mit dem Rasenmähen verbunden war, durch zusätzliche Rad-Kilometer kompensieren. Das ist doch ein Nullsummenspiel!Für mich sind das 30 Stunden BKOOL.
Also ich mähe meine 300 qm normalerweise mit so einem Schiebedingens und rechne mir das als Workout an.
Ich würde 4*3 Minuten machen, nicht 3*5. Und dann steigern.
Nur leichtes, kurzes Training, um den Körper nebst Immunsystem leicht in Wallung zu bringen, aber nichts was den Körper tiefer belastet. Du wirst "es" jetzt eh schon in Dir haben, die Frage ist, wie weit Du die Tore öffnest, damit es sich in Dir ausbreiten kann.3 von 4 im Haushalt sind positiv. Ich bin der Geisterfahrer. Noch.
Frage: Heute noch mal intensiv trainieren, bevor es mich auch ereilt, oder Immunsystem schonen, damit es die Aerosole besser abwehrt?
Die erste Welle (Sohn) scheine ich erfolgreich abgewettert zu haben, da hat es aber Beste aller Partnerinnen erwischt. Die hält jetzt weiterhin die Aerosolkonzentration hoch. Nun, erneut versetzt, die Tochter. Irgendwann macht auch das stärkste Immunsystem schlapp.Du wirst "es" jetzt eh schon in Dir haben
Bleib standhaft! Ergib dich nicht dem Virus!3 von 4 im Haushalt sind positiv. Ich bin der Geisterfahrer. Noch.
Alternativ..Da hilft jetzt nur in der Bubble zu verschwinden. Zwei Bubbles ergeben auch ziemlich genau 1,5 Meter und das gegenseitige anniesen wird auch verhindert.
Ich drück die Daumen und hoffe, dass die drei einen milden Verlauf durchlaufen!
Edit: gemeint war natürlich, was auch sonst, diese Bubble.
Anhang anzeigen 1082352
Ich hab ihm schon so oft gesagt, er soll unsere Privatbilder nicht öffentlich posten...