G
Gelöschtes Mitglied 99959
Ehrlich gesagt, ich weiß nicht wie gut es in deinen Trainingsplan und zu deinem momentanen Leistungsvermögen passt. Das habe ich leider nicht gut verfolgt. Aber wenn du scharf drauf bist, mach es! Erlaubt ist was Spaß macht. Und ab und zu ein Highlight tut doch einfach gut. Andere gehen im Februar ins Trainingslager und hauen einen raus. Darf natürlich alles nicht jenseits von gut und böse sein. Ich würde halt an deiner Stelle, wie du es schon gesagt hast, gemäßigt angehen und nicht Vollgas geben. Am Ende wird sich zeigen, wie anstrengend es war und welche Regerationszeit es in Anspruch genommen hat. Wenn du danach tagelang müde und kaputt bist, hattest du ein tolles Erlebnis und weißt, dass es trainingstechnisch (zum jetztigen Zeitpunkt) nicht perfekt war. Aber wer weiß. Einfach ausprobieren. Und dann wieder dein normales Training aufnehmen.... Wäre ja vermutlich wie Testwettkampf zu zählen, oder?
Ob das allerdings so reinrassig in die Erholungswoche passt? Wohl eher nicht. Lieber davor. Und dann den ganzen tollen Trainingsreiz in der Regeneration adaptieren.