Das hielte Dich vom Laufen ab, ohne dass Du es vermisst. Gute Besserung übrigens!Bei Zwift ist mir das Suchpotential viel zu hoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hielte Dich vom Laufen ab, ohne dass Du es vermisst. Gute Besserung übrigens!Bei Zwift ist mir das Suchpotential viel zu hoch
Das war übrigens so eine Belastung wie die Alpe de Zwift unter 1h. Der Kurs war aber flach. Macht ohne Smarttrainer ja keinen Unterschied. Ich weiß gar nicht ob man Tempusfugit2x so ohne weiteres fahren kann.@ronde2009: Du bist des Wahnsinns!
Das hielte Dich vom Laufen ab, ohne dass Du es vermisst.
DankeGute Besserung übrigens!
Also, ich finde die Climbfunktion echt toll. Neben einem gut eingestellten, guten Sattel ist das schon hilfreich. Aber auch für die Beine und den Oberkörper empfinde ich's als angenehm. Gestern bin ich auch ohne Zwift und Co. meine ganzen KA-Abschnitte mit 6% Steigung gefahren.
Weil ich im Moment sowieso dabei bin ordentlich Geld zu verjuxen, habe ich mir als weiteren Hinternschoner und Fahrgefühlaufpepper noch eine Rollerplate gegönnt. Kommt nächste Woche. Wenn gewünscht kann ich ja darüber berichten. Vielleicht ist das ja auch etwas für deinen süßen Facetten-Hintern.
https://www.leezeboomboard.com/collections/board
P.S. Hab' ich irgendetwas mit meinen Einstellungen versaut? Oder warum kann ich hier keine Texte mehr formatieren und Smileys einfügen? ... Also Smiley zumindest gehen bei mir nur mit Doppelpunkt, Strichpunkt, Klammer zu und co.
Ich muss dann auch mal ran...Aber mit was....
Ich kann dir mal kurzfristig meine Zugangsdaten geben, ehrlich, musst nur das Gewicht anpassen, dann kannst du da fahren.
... und da sind sie dann wieder, diese vermaledeiten Hügel. Um mal das Fadenthema aufzugreifen.raus auf dem Rad
Bin da einmal gefahren, persönlich finde ich das mit den Videos, auf die der Radler zu sehen ist, nicht schlecht gemacht. Bin da aber noch in der Findungsphase.Danke, aber ich bleibe bei Rouvy
Und da es endlich wärmer wird und das Glatteis sich von dannen gemacht hat, geht es auch wieder raus auf dem Rad
Ich geh gleich laufen. Muss nur erst noch den Kuchen verdauen.während draußen die Sonne scheint ...
während draußen die Sonne scheint ...
@Hirschwies, beim Laufen heute hatte ich Deine Warnung im Ohr bezüglich meines Trainingsplans und der Intensitäten. Die Krafteinheit in Zwift am Mittwoch war wohl doch nicht so ohne. Heute fiel mir das Laufen durchaus schwer und ich weiß noch gar nicht, wie ich morgen die ersehnte erste Ausfahrt auf Asphalt angehe. Bin ganz schön platt.Ich geh gleich laufen.
Wirklich, wirklich Recovery hätte wahrscheinlich gut getan. Versuch macht kluch. Selbst, wenn es für dich zunächst ein wenig Überwindung gewesen wäre.@Hirschwies, beim Laufen heute hatte ich Deine Warnung im Ohr bezüglich meines Trainingsplans und der Intensitäten. Die Krafteinheit in Zwift am Mittwoch war wohl doch nicht so ohne. Heute fiel mir das Laufen durchaus schwer und ich weiß noch gar nicht, wie ich morgen die ersehnte erste Ausfahrt auf Asphalt angehe. Bin ganz schön platt.
Interessante Frage ist, ob ich gestern statt Ruhe 30 Minuten Recovery hätte fahren sollen. Also wirklich Recovery, auf der Rolle. Ob es dann heute besser oder noch schlechter gegangen wäre?
Ja Papa, habbisch gemacht..sondern mal „gemütlich“ durch die Landschaft cruisen
Die Krafteinheit in Zwift am Mittwoch war wohl doch nicht so ohne.
Dass die erste Woche meines Trainingsplans weniger Belastung enthält
Echt nicht? Ich wollte Dich eigentlich in Haftung nehmen, wenn es nicht gut läuft.Nur, damit mich keiner mißversteht: Ich bin kein Trainer und kein Sportwissenschaftler
Das mit dem Über Pretzel hat nicht geklappt. Ich war vorher noch Wandern und kurz vor drei Uhr lies sich der PM nicht sofort koppeln. Dann kam ich nicht mehr in dieses Event rein. Habe es noch ein paar mal probiert aber es war nix zu machen. Sehr enttäuschend. Ich habe dann nach 15 Minuten doch überlegt das Ding zu fahren. Nach ein Paar Kilometern habe ich dann tatsächlich Leute überholt, die eine Kürzel Über im Namen hatten und die Kilometer passten. Nach einer Stunde hatt ich dann Fahrer erreicht, die ein ansprechendes Tempo am Berg führen. Das war ganz ok bis ich nach 3 Stunden mal anhalten musste um Nachschub aus der Küche zu holen. Da ist der PM entkoppelt. Bis ich wieder mit PM losfahren konnte waren alle wieder weg. Ich habe die wieder eingeholt und danach bin ich irgendwie in ein anderes Event an der Tour de Zwift geraten. Die hatten alle 50 und ich über 100km drauf. Nach oben raus habe ich noch ein paar Über Fahrer eingeholt, die fertig waren. Und ich musste mitten bei der Alpe de Zwift mal aufs Klo und aus den Pedalen. Bis der PM dann wieder lief dauerte das auch ne Minute oder zwei. Am Ende war ich in 5:13 fertig. Mit Abfahrt 147km. Die Ziellinie war ich in 5:01 überfahren.Am Samstag gibt es eine leichte Möglichkeit das Über Pretzel zu fahren.
4100+ Signed Up for Saturday's Über Pretzel Ride! - Zwift Insider
Ich habe gestern ein langes Zeitfahren mitgemacht. War eigentlich keine besonders gute Idee weil es aus dem Training heraus und einem harten Wochenende kam. Die fahren da 40km Ryzon Days of Dedication Series Announced - Zwift Insider
Nächsten Donnerstag wieder.
Was da ziemlich schwer erscheint muss gar nicht so sein. Denn nach 20m hat sich das ganze Feld auf stabile Positionen eingefahren und man wird kaum noch überholt.
Das mit dem "Ja, Papa" bitte ich zu entschuldigen. Lag irgendwie in der Luft.
Als Sparringspartner sozusagen.