Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
ein Rennen in Rouvy
Stimmt - so könnte man sich auch bei Rouvy "treffen". Aber ich fahre keine Rennen - für mich wäre das nur eine Kullerrunde.
Ich habe gegen die virtuelle Welt an sich nichts, vor allem, wenn es Leute hilft, sich nicht einsam zu fühlen. Gefühlt ist es bei mir nur so, dass es bei einigen immer mehr um die virtuelle Welt geht und die reale Welt nicht mehr exisitiert - vieles spielt sich (gefühlt) nur noch auf Platforms ab. Muss man nicht mitmachen - das stimmt. Es gibt aber auch Menschen, die erst nicht mitmachen, aber aus Furcht, etwas zu verpassen, sich doch "breitschlagen" lassen, weil der (gefühlt) der ganze Verein oder Freundeskreis da mitmacht. Ich kenne auch viele Kandidaten, die virtuell Rennen fahren, sich es (warum auch immer) nicht in der realen Welt trauen.
Eine gesunde Mischung macht es und ich finde vor allem ein Verein soll sich dessen bewusst sein, dass es durchaus Leute gib, die ihr Leben nicht nach sozialen Netzwerken ausrichten und sich auch demenstprechend um diese Menschen kümmern. Bei uns im Verein sind viele Mitglieder weggebrochen, weil sich (außer mir) keiner um eben diese Leute "kümmert" und die Kommunikation nur noch über FB abläuft. Und mit diesen Leuten ist auch viel Geschichte und Erfahrung verloren gegangen. Das finde ich schade.