• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

@Chicks_on_Slicks: Melde Vollzug. BinE ure Evening 10 langgekullert. Scheinbar als Erster.

Nette Gegend.

Hat was von Nahtoderfahrung, wenn man sich so aus der Vogelperspektive beim Radeln zuschaut.

Mein Held :bier: 😍
Ich gebe dir einen aus :daumen:

Bis morgen halte ich die Füße still, daher habe ich es selber noch nicht ausprobiert, aber ich freue mich, dass du es in Angriff genommen hast :)



Noch besser ist es, trotz Hecheln noch zu lächeln und zu grüßen :D

Wir verstehen uns :bier: :D
 
Jetzt werde ich eifersüchtig :D
Bitte nicht!

image-asset.jpeg
 
@Chicks_on_Slicks: Melde Vollzug. BinE ure Evening 10 langgekullert. Scheinbar als Erster.

Nette Gegend.

Hat was von Nahtoderfahrung, wenn man sich so aus der Vogelperspektive beim Radeln zuschaut.

Noch mal als kleine Motivationshilfe Info:

Vereinsrekord liegt bei 20min47 Sekunden (real nicht virtuell :D ;) )
"All out" Streckenrekord liegt bei 20min07 Sekunden (auch real, nicht virtuell :D )
 
Noch mal als kleine Motivationshilfe Info:

Vereinsrekord liegt bei 20min47 Sekunden (real nicht virtuell :D ;) )
"All out" Streckenrekord liegt bei 20min07 Sekunden (auch real, nicht virtuell :D )
Wenn @dilettant noch bevor der Winter vorbei ist, euer neuer, inoffizieller Vereinsmeister ist, dann ärgert ihr Engländer euch. Du hast's ja gelesen, der @dilettant kann auch trotz Nahtoderfahrung noch hart treten. :p 💪;)
 
inoffizieller Vereinsmeister
Och nö.

Ich glaube, dass man in Rouvy schneller ist, als in echt. Aber an die 20 Minuten komme ich bis nächste Woche nicht ran, keine Sorge. Und dann läuft meine Rouvy-Zusatz-Testwoche aus und ich muss wieder zwiften.

Apropos Zwiften: Wer fährt nächstes Wochenende (also Anfang März) die Route to Sky mit? Ich würde so mit etwas über 2,5 W/kg pacen, dann sollte der eigentliche Anstieg unter 75 Minuten dauern. Ob ich das wirklich durchhalte, weiß ich aber erst, wenn (also falls) ich oben bin.
 
Och nö.

Ich glaube, dass man in Rouvy schneller ist, als in echt. Aber an die 20 Minuten komme ich bis nächste Woche nicht ran, keine Sorge. Und dann läuft meine Rouvy-Zusatz-Testwoche aus und ich muss wieder zwiften.

Apropos Zwiften: Wer fährt nächstes Wochenende (also Anfang März) die Route to Sky mit? Ich würde so mit etwas über 2,5 W/kg pacen, dann sollte der eigentliche Anstieg unter 75 Minuten dauern. Ob ich das wirklich durchhalte, weiß ich aber erst, wenn (also falls) ich oben bin.
Da haben die Engländer Glück. In einer Woche ist das Projekt "Vereinsmeister" nicht machbar. 😊

Coole Sache, dass du die Route to Sky mitmachst. Die ist mir auch schon aufgefallen, aber ich habe Ruhewoche. 😇
Ich muss mir aber mal grundsätzliche Gedanken machen. Ich bekomme meinen Trainingsplan ja immer von meiner Trainerin und befolge ihn diszipliniert. Wahrscheinlich muss ich doch ab und zu Sonderwünsche anmelden, wenn es besondere Zwiftveranstaltungen oder auch Sachen mit dem Verein gibt.

Edit: Habe das mit der "Haute Route Watopia" verwechselt, die heute beginnt. 😅
Noch blicke ich nicht ganz durch in der großen Zwift-Welt. Der Begriff "Route to Sky" ist mir nämlich auch schon begegmet...

1614351389821.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Begriff "Route to Sky" ist mir nämlich auch schon begegmet...
Nach meinem Verständnis ist die "Route to Sky" die kürzeste Route, die zur berühmten Alpe du Zwift hochführt. Länge 17-Zwift-Kilometer, davon ca. 12km/1000 Hm Aufstieg. Und fahren wollte ich die am 6. 3., evtl. auch am 7. 3., falls das für eine Verabredung hilfreich wäre.

Details zur Route to Sky hier auf ZwiftInsider: Klick.
Abschätzungen, wie lange man zur Alpe du Zwift braucht hier, ebenfalls auf ZwiftInsider: Klick

Oh Mann, ich baue mir gerade selber Druck auf. Das wird mir noch leidtun. :eek:
 
Zurück
Oben Unten