Facette
Sonnige Speci-Prinzessin
Dann lass uns doch gemeinsam durch's Forum und auf unserem Stammtisch tanzenAber vielleicht ich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Dann lass uns doch gemeinsam durch's Forum und auf unserem Stammtisch tanzenAber vielleicht ich....
Also ich habe dich nicht im Bikini (an)tanzen sehen. Und glaube mir ich habe geguckt.Sagt wer?
Ostsee vor WarnemĂŒnde.@dilettant GroĂartig. Das möchte ich auch mal erlebt haben. Und wo findet das ganze statt?
Sei nicht so bescheiden, Facette! Bestimmt hast du richtige, fette Körner!Melde FTP-Test-Vollzug
So ganz in echt mit vorher sauber "anbelasten", damit man seine Körnchen schon vorher loswird
Der Stammtisch wird langsam zum Hamsterrad.Melde FTP-Test-Vollzug
Mir scheint, nach Eintrag wirken sie auf alle neuen AktivitĂ€ten.Bei Strava sind diese Eingaben wohl nur tagesaktuell und nicht rĂŒckwirkend machbar?
Hehe, was immer das ist ... nee, das Laufen ist ja nur die Fallback-AktivitĂ€t im Winter. Ich pflege eine gewisse RegelmĂ€Ăigkeit, weil nur mal bei schlechtem Wetter eine Einheit, da fehlt die Gewöhnung und dann krieg ich Kniebeschwerden. Aber das ist bald vorbei, und dann werde ich wohl lieber 100% auf dem Rad machen.Du brauchst dringend einen Stryd Leistungsrechner fĂŒr den Laufsport.
Genau. Da muss ich mich ab und zu mal erden. Eigentlich will ich mich einfach nur fithalten.Aber man kann sich natĂŒrlich auch fragen, welchen Aufwand man betreiben möchte.
Wir erwarten bis heute Dienstschluss dein Ergebnis. Bis dahin hast du noch die Zeit ein paar DatenglÀttungen vorzunehmen.Melde FTP-Test-Vollzug
So ganz in echt mit vorher sauber "anbelasten", damit man seine Körnchen schon vorher loswird
Hat jemand die Nummer vom Diegner?Bis dahin hast du noch die Zeit, ein paar DatenglÀttungen vorzunehmen
Die 30-Minuten-Fahrt war mehr ein 30-Minuten-Anstieg, eingebettet in eine 75-min RundeUnd, hat es mehr wehgetan, als die vorherige 30-Minuten-Fahrt?
Ja, ordentlich mehr, obwohl ich bei den fiesen Vorbelastungs-Spitzen (diese lÀstigen "Anbelastungen" ) doch etwas Sorge hatte, ob das was wird.Und ist eine höhere FTP rausgekommen?
es wĂŒrde am Schwimmen scheitern. Ich bin wirklich der lausigst-vorstellbarer Schwimmer.
Bist Du direkt den Zwift-FTP-Test gefahren, oder eine eigene Runde?Ja, ordentlich mehr, obwohl ich bei den fiesen Vorbelastungs-Spitzen (diese lÀstigen "Anbelastungen" ) doch etwas Sorge hatte, ob das was wird.
Direkt den Zwift-FTP-Test. Da habe ich meine erste richtige Erfahrung mit dem ERG-Mode gemacht Nachdem ich aber ein kluges Köpfchen bin, habe ich schnell gecheckt, wie das funktioniertBist Du direkt den Zwift-FTP-Test gefahren, oder eine eigene Runde?
Die Zwift-Schwierigkeit hat aber mehr was mit deiner Ăbersetzung zu tun, als mit dem tatsĂ€chlichen Widerstand - das weiĂt du doch?werde ich dann wohl doch die Zwift-Schwierigkeit etwas zurĂŒcknehmen
... und zwar, indem Zwift bei 10 Prozent Steigung einen geringeren Widerstand ans Hinterrad anlegt. Geringerer Widerstand bei gleicher Reibung zwischen Rolle und Hinterrad wird, so meine Ăberlegung, das Durchrutschen verhindern.D.h. wenn du Zwift auf weniger als 100% eingestellt hast, simuliert dir der Trainer einfach ein kleineres Hinterrad.
Genial!!! Hahaha!... don't hold back!" - Àh... ...