@dilettant Ich melde auch Vollzug: Bin am Donnerstag in Rouvy die Evening-10 Strecke abgefahren, um zu sehen, wie es sich anfühlt. "Fährst die ganz locker" sagte ich mir. "In Ruhe durchkullern, damit du keine Rückfall hast", sagte ich mir.
Ging das DIng auch recht locker an, aber dann war ich wie ein Hund beim Pavolv Experiment .....
Und ich
musste einfach etwas mehr Druck machen.
Die Simulation war recht gut und ich war so
schlecht langsam, dass es sehr realistisch ist . Mir fehlte irgendwie der Rückenwind zum ersten Kehrpunkt in Harby und der Seitenwind am Flugplatz in Langar - nur auf den Gegenwind zum Ziel habe ich gerne verzichtet
Mein Antrill zum Start war nicht so wie im echten Leben und man merkt schon, wenn man virtuell mit einer echten, sehr bekannten Strecke vergleicht, dass es nicht immer so rollt und der Schwung irgendwie fehlt.
Die Brücke bei der alten Käsefabrik war nicht ganz so heftig wie in echt, dafür habe ich auf dem Anstieg zum Ziel genauso um das Ende gebeten wie in echt
Zur Abwechslung bestimmt gut - ich hatte im Kopf die ganzen Kurven, Schlaglöcher und meine Eckpunkte. Machte Laune und Lust darauf, es in echt auszuprobieren. Ich habe mir Mai als Ziel gesetzt, damit ich etwas üben kann und mich nicht nach langer TT-Abstinenz nicht blamiere
Und ich bin ja kein Triathlet. Und werde auch keiner mehr.
Schonmal an Duathlon gedacht - die machen Laune
Nach dem Motto: I don't tri, I du
Ich bin gestern an die Grenzen meines Wheel-On-Trainers gestoßen. Bei hohem Widerstand (hohe Leistung + geringe Umdrehungszahl des Hinterrades) rutscht das Hinterrad durch.
Ich stoße immer wieder an meine eigenen Grenzen. "Hohe" Leistung und geringe Umdrehungszahl kriege ich das Pedal nicht mehr rum
Auf dem Wattbike hatte ich damit keine Probleme.
Ungefähr auf der Hälfte, also als mir schon ordentlich warm war, ist mein Avatar plötzlich einfach umgekehrt und den Berg runtergerollt.
Leider geil
Mein Avatar blieb auf einer Passfahrt einfach stehen - ich fuhr noch, aber virtuell stieg ich ab. Ich dachte, jetzt bin ich total verrückt, als ich mich auf dem Bildschirm auschimpfte
zwischendurch Regen und Hagel
Klassikerwetter
Hatten wir vor zwei Jahren in Belgien - noch nie so kalt gewesen...War aber irgendwie stark
Die @Chicks_on_Slicks würde bestimmt mit-heroisieren, wenn sie bei Zwift wäre - und bei der Pub Tour mitmachen
Gerne - wenn ihr oben auf mich wartet
Ich teile meine Daten aber nicht