G
Gelöschtes Mitglied 99959
Ungefähr! Aber ich schaue meist grimmiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ungefähr! Aber ich schaue meist grimmiger.
Was wäre denn im zweiten Grundlagen-Zyklus sinnvoller? Schon auf FTP hinarbeiten (SST) oder erstmal entspanntes Kilometersammeln mit moderat-schnellen Abschnitten?
Was sagt denn Friel in der Angelegenheit?
Was immer ich eben anders gemacht habe, hier jedenfalls mein Outfit. Hab noch keine Laufräder gekauft:F10-Taste?
Du müsstest mich erstmal in Echt sehen!Boa @dilettant siehst du sportlich aus! Und so schick mit deinem Sonder-Trikot
Schau mal her:Aber mit dem Einsteiger-Fahrrad komm' ich ja auf keinen grünen Zweig, da muss ich echt noch mal ran!
Er sieht wirklich sehr sportlich aus. Ich habe gelesen, dass sich Zwift tatsächlich am angegebenen Größen-Gewichts-Verhältnis orientiert. Also muss er im wirklichen Leben ähnlich ausschauen.Boa @dilettant siehst du sportlich aus! Und so schick mit deinem Sonder-Trikot
Ich sagte "sportlich" - interessant, dass du das gleich mit "gut aussehend" assoziierstUnd nun heißt es, der Dilettant schaut gut aus.
Ich selber habe ein gespaltenes Verhältnis zu meinem Alter Ego. Da schließt ja nicht aus, dass Ihr vor meinem Alter Ego niederkniet!Das wirkt nicht so richtig stringent auf mich.
Also wenn ich ein paar Kilo wegschummele, hab ich gleich den doppelten Effekt!?dass sich Zwift tatsächlich am angegebenen Größen-Gewichts-Verhältnis orientiert.
Ja selbstversändlich! Was glaubst Du, wozu ich mir die Schinderei antue?Ich sagte "sportlich" - interessant, dass du das gleich mit "gut aussehend" assoziierst
Naja. Schaut doch sportlich-gut aus.Ich sagte "sportlich" - interessant, dass du das gleich mit "gut aussehend" assoziierst
Für den Ruhm? Die Ehre? Den Einzug nach Walhalla?Was glaubst Du, wozu ich mir die Schinderei antue?
Alle Sportler sehen gut aus.Naja. Schaut doch sportlich-gut aus.
Zeig her! Was kann man mit denen machen?Ich habe jetzt die Meilensteine.
Gegen Bitcoins tauschen?Zeig her! Was kann man mit denen machen?
Das ist also das Geheimnis... man erhöht beim Cooldown einfach die Leistung, statt sie herunerzuschraubenHier ein Workout Facette: Cruise intervalls und anschliessend auf Bestzeit hochgepaced. Dazu habe ich das Cooldaon des workouts schon die Leistung erhöht.
Anhang anzeigen 909235