Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht das Haus noch?Nachdem ich mir heute morgen beim Niesen(!) schon wieder den Rücken verrissen hab,
Ach Du Sch... muss ich jetzt für Dich mittrainieren!?Bis der Rücken wieder in Ordnung ist, vertreib ich mir die Zeit mit @dilettant´s Erfahrungsberichten
Ich hab mir angewöhnt in die Armbeuge zu niesen. Und ich glaube die Kombination von Oberkörper verdrehen und niesen war da eher ursächlich als die NiesgewaltSteht das Haus noch?
Da sieht man's mal wieder: Wer den Schaden hat ...Steht das Haus noch?
... braucht sich um besorgte Mit-Stammtischler nicht zu sorgenDa sieht man's mal wieder: Wer den Schaden hat ...
Also Rückenschmerzen als Pandemie-Kollateralschaden!? Das muss ich gleich im Corona-Faden berichten!Ich hab mir angewöhnt in die Armbeuge zu niesen. Und ich glaube die Kombination von Oberkörper verdrehen und niesen war da eher ursächlich als die Niesgewalt
Kann es sein, dass du brutal unbeweglich bist?Ich hab mir angewöhnt in die Armbeuge zu niesen. Und ich glaube die Kombination von Oberkörper verdrehen und niesen war da eher ursächlich als die Niesgewalt
Nein, dehne sogar mehrfach die Woche. Komme auch mit den Händen auf den Boden mit Beinen durchgestreckt, keine Ahnung woran das liegt.Kann es sein, dass du brutal unbeweglich bist?
Wir machen jetzt mal Ferndiagnose. Als Ex-Kraftsportler sind Unbeweglichkeit und Dysbalancen vielleicht wirklich ein Risiko?Kann es sein, dass du brutal unbeweglich bist?
Verzeih' mir noch einen Kalauer: Du muss Dich vor dem Niesen halt ordentlich aufwärmen <Duckflitzundweg>!Nein, dehne sogar mehrfach die Woche. Komme auch mit den Händen auf den Boden mit Beinen durchgestreckt, keine Ahnung woran das liegt.
Und die anderen Bewegungsachsen?Nein, dehne sogar mehrfach die Woche. Komme auch mit den Händen auf den Boden mit Beinen durchgestreckt, keine Ahnung woran das liegt.
... und als Schreibtischtäter, Viel-Sitzer etc. noch mehr.Als Ex-Kraftsportler sind Unbeweglichkeit und Dysbalancen vielleicht wirklich ein Risiko?
Das Schlimme ist ja, dass mir das schon das zweite mal beim Niesen passiert ist. Beim ersten Mal (Niesen mit Wirbelausrenken!) war ich aber erst 20.Verzeih' mir noch einen Kalauer: Du muss Dich vor dem Niesen halt ordentlich aufwärmen <Duckflitzundweg>!
Ich hab nur die X-Achse Nein,ich schau darauf, dass meine Beweglichkeit immer im grünen Bereich ist. Ich vermute langsam, dass es an meiner Matratze/Lattenrost liegt, denn die habe ich im letzten Herbst getauscht und seitdem kommen die regelmäßigen Probleme.Und die anderen Bewegungsachsen?
Bodybuilder war ich nie, aber bis vor 8 Jahren intensiv trainierender Kraftsportler über 10 Jahre. Aber auch das hielt sich im Rahmen (maximal 88kg auf 1,83m) und ich hab immer fleißig gedehnt. Momentan bin ich bei rund 86kg und semi-muskulös. Es ist ja nur Training mit Körpergewicht und Kurzhantel möglich.... und als Schreibtischtäter, Viel-Sitzer etc. noch mehr.
Kraftsportler sind übrigens überraschend gut in Schuss. Außer diese anabolischen Muskelberge. Aber ich gehe davon aus, dass der gute @TCaad10 kein solcher ist/war, sonst hätte er den CW-Wert einer Schrankwand, was für unseren Sport abträglich ist
Größen-Gewichts-Verhältnis orientiert.
Muss man nicht freigeben. Geht alles auch privat. Aber es scheint so, wenn der Avatar besonders drahtig ist, dass auch das Original sehr durchtrainiert ist. Aber wir schauen auf Zwift alle gut aus.Da bin ich froh, dass ich nicht meine Daten freigeben muss und einen Avatar habe....
Sicher wird @pjotr gleich antworten, der an anderer Stelle mir gerade mein Stages vermiest hat...zum Thema Powermeter: