Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Form - 74? Magst du mal das Fitness Chart posten?
Erledigt
Das ist natürlich vor allem relevant wenn man vor ihm landet;-)und ein Weltmeister war auch dabei.
Haha, schaut so wild aus wie bei mir. Fährst du nur draussen?
Haha, schaut so wild aus wie bei mir. Fährst du nur draussen?
Ich fahr nur draussen, und da kommt dann ähnliches raus. Ne weile nix, dann voll auf die Zwölf bis tief ins rot Strengt auf die Dauer ziemlich an, bringt aber immer kurzfristig schnell gute Ergebnisse.nicht nur -aber überwiegend
Ich habe für meinen Plan durch euch massive Kritik bekommen; die ich teilweise Nachvollziehen kann.
Viel Spaß mit offenen Knien, gerissenen Menisken, abgestorbenen Hirnzellen u.ä. netten Entwicklungen;-)Hier sind ja einige schlaue Leute dabei….. Ich fange wieder mit Fußball an. Alte Herren 2x30mim und heute Abend ebenfalls Training mit der 1. und 2. Mannschaft zusammen. Neue Reize oder Quatsch…. Ich bin mal gespannt was mein Körper so macht
Hier sind ja einige schlaue Leute dabei….. Ich fange wieder mit Fußball an. Alte Herren 2x30mim und heute Abend ebenfalls Training mit der 1. und 2. Mannschaft zusammen. Neue Reize oder Quatsch…. Ich bin mal gespannt was mein Körper so macht
Habe früher auch mal Fußball in einer Betriebsmannschaft gespielt. Habe das aufgegeben, weil es zu sehr auf die Knochen ging. Die spieltechnischen Fähigkeiten und allgemeine Fitness der Mitspieler waren äußerst unterschiedlich ausgeprägt, aber alle haben versucht, das durch unbedingten Einsatzwillen und maximales Engagement wettzumachen. Dementsprechend häufig waren Verletzungen diverser Form - von Knochenbrüchen bis Gehirnerschütterungen.Hier sind ja einige schlaue Leute dabei….. Ich fange wieder mit Fußball an. Alte Herren 2x30mim und heute Abend ebenfalls Training mit der 1. und 2. Mannschaft zusammen. Neue Reize oder Quatsch…. Ich bin mal gespannt was mein Körper so macht
DiespieltechnischenFähigkeiten und allgemeine Fitness der Mitspieler waren äußerst unterschiedlich ausgeprägt, aber alle haben versucht, das durch unbedingten Einsatzwillen und maximales Engagement wettzumachen. Dementsprechend häufig waren Verletzungen diverser Form - von Knochenbrüchen bis Gehirnerschütterungen.
Die Verletzungsrate (Verletzte/Sportreibende) war wesentlich höher als bei irgendeinem Jedermannrennen.Klingt nach einem Hobby-Radrennen
Stimmt, beim Fußball sterben die Leute langfristig nicht am Ertrinken, sondern durch Trinken ...Immerhin ist die Wahrscheinlichkeit für einen Schlüsselbeinbruch bei Fußball nicht sehr hoch und ertrinken kann man auch nicht. In dieser Hinsicht ungefährlicher als Triathlon...