Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch kein Problem, versuch's einfach weiter, bis es richtig sitzt. Wir haben hier alle Zeit der Welt.Ich hab jetzt final Lenkerband dran gemacht, an den Seiten bekomme ich das mit dem Logo hin. Aber oben nur noch Kreuz und quer….
Anhang anzeigen 1447442Anhang anzeigen 1447443
Segelsaison hat begonnen. Gibt immerhin ein bisschen Bewegung. Immerhin am Sonntag bei der Clubwettfahrt irgendwo ins Mittelfeld gesegelt, dazu gehört Vereinsleben mit Grill und Bier und da hat das Rad irgendwie grad keinen Platz.
Aber ich denke dauern dran und schaue nach Terminen, wo ich mal fahren könnte.
Man muss kein Romantiker sein, um einen Sinn für das Schöne zu habenbis auf den letzten Teil des letzten Satzes. Das ist mir egal
Im Zustand fortgeschrittener körperlicher und geistiger Ermattung durch die norddeutsche Tiefebene fahren zu müssen, ist jetzt aber nicht wirklich romantisch. Da kann man sich auch auf die Rolle setzen und beim Treten die Pickel auf 'ner Raufasertapete zählen.Bin ich eigentlich der einzige, der es falsch findet von der Küste an die Alpen zu fahren? Ich würde das immer andersrum machen: Nordwind ist bei uns seltener als Südwind, man fährt netto bergab und das Ziel am Meer mit Blick in die Ferne finde ich auch irgendwie romantischer...
Da zahlt sich dann das jahrelange Meditieren aus. Zen und die Kunst des eintönigen Fahrradfahrens!Im Zustand fortgeschrittener körperlicher und geistiger Ermattung durch die norddeutsche Tiefebene fahren zu müssen, ist jetzt aber nicht wirklich romantisch. Da kann man sich auch auf die Rolle setzen und beim Treten die Pickel auf 'ner Raufasertapete zählen.
ich kenn für die Wickeltechnik im STI-Bereich den Begriff "italienische Acht"; ob es aber die ist die Du meinst weiß ich nicht. Und ob damit die Logo-Folge funktioniertAch ja, Canyon hat übrigens im Bereich der STIs eine sehr raffinierte Wickeltechnik, da lohnt es sich, erstmal nur eine Seite zu machen, und es sich gemäß der anderen genau nachzuwickeln. Vielleicht gibt es für den "Knoten" auch eine Standard-Bezeichnung, aber ich selbst hab das so dort das erste Mal gesehen. Ist halt ohne "Lücke", ohne das Extra-Stück zu benötigen, etc.
ich kenn für die Wickeltechnik im STI-Bereich den Begriff "italienische Acht"; ob es aber die ist die Du meinst weiß ich nicht. Und ob damit die Logo-Folge funktioniert
Ich hab jetzt final Lenkerband dran gemacht, an den Seiten bekomme ich das mit dem Logo hin. Aber oben nur noch Kreuz und quer….
Anhang anzeigen 1447442Anhang anzeigen 1447443