• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Ich hab auch mal meine Gedanken aufgeschrieben 🤣😉
IMG_2995.jpeg

Ich frag bei uns mal rum ob mich wer begleitet (@Facette ?)

Ich würde sagen zu 90% bin ich dabei und melde mich dann Montag an :)

(da könnte man ja fast mit dem Rad hinfahren 🥰)

du sprichst vom Monster, oder?

...das steht aktuell ganz oben auf meiner Liste als das Ziel - für nächstes Jahr (ich habe Fritz schon gewarnt)😁
Ich bin schon im Tiefentrainingslager. Man muss da teilweise unterhalb des Meerespiegels extreme Ausdauerleistungen erbringen. Da herrschen Überdrücke.
Ich bin heute schwer verletzt worden. Hatte mit den Kids an den Tauen geübt. So von Bank zu Bank schwingen. Und die haben mich von der Seite mit einem Schwinger so umgehauen, das ich rückwärts laufend über eine Bank gestolpert bin. War ein harter Einschlag auf dem Hallenboden. Ich wiß nicht ob ich diese Woche trainieren kann.

Das Lachende Smiley gehört zum ersten Absatz - das zweite wäre eher -😥

Martial Arts wäre vielleicht eine gute Weiterbildung für dich - in den Karate Filmen rennen die immer mit verbunden Augen durch die Hindernisse 😃

Wahrscheinlich werde ich es so gerade überleben und Morgen wieder Sport unterrichten können. Nächste Woche mache ich Kämpfen und Ringen.

du sprichst vom Monster, oder?

...das steht aktuell ganz oben auf meiner Liste als das Ziel - für nächstes Jahr (ich habe Fritz schon gewarnt)😁
Mich beschleicht das Gefühl, dass es für dich effizienter wäre für die besonders langen Dinger eine Liste zu führen, an welchen du nicht teilnehmen willst. ;)

Ich bin selbst leider auch hinreichend übermotiviert, dumm oder romantisch (je nach Perspektive), um über dieses elendig lange Zeitfahren in Holland nachzudenken. Ich weiß aber noch nicht so recht wie ich eine solch blöde Aktion mir und den anderen Menschen in meinem Umfeld erklären sollte...

Ich hab auch mal meine Gedanken aufgeschrieben 🤣😉
Anhang anzeigen 1450811
Wäre die Deutschland-Durchquerung nicht in der Weltreise eingeschlossen? Und will man auf dem Brocken schlafen? Du meinst schon den Berg oder ist das ein Kosename?

Zuletzt bearbeitet:
@DreiHügel bilden wir eine Fahrgemeinschaft 🥰

Kannst ja deinen Umfeld erklären, dass du die arme Frau nicht alleine nach Holland fahren lassen kannst ☺️

Steht das Datum denn schon fest? Auf der Webseite finde ich aktuell noch nichts.
Die geben das immer relativ entspannt so 4-5 Wochen vorher bekannt. 😆
Ist aber meist traditionell irgendwie das letzte oder vorletzte Wochenende im September.

Schaue grad, KOTL ist am 21., dann tipp ich mal auf das Wochenende danach.

Mich beschleicht das Gefühl, dass es für dich effizienter wäre für die besonders langen Dinger eine Liste zu führen, an welchen du nicht teilnehmen willst. ;)

Ich bin selbst leider auch hinreichend übermotiviert, dumm oder romantisch (je nach Perspektive), um über dieses elendig lange Zeitfahren in Holland nachzudenken. Ich weiß aber noch nicht so recht wie ich eine solch blöde Aktion mir und den anderen Menschen in meinem Umfeld erklären sollte...

Wäre die Deutschland-Durchquerung nicht in der Weltreise eingeschlossen? Und will man auf dem Brocken schlafen? Du meinst schon den Berg oder ist das ein Kosename?
Hier und da können einige Ziele kombiniert werden und mit Brocken ist tatsächlich die Erhebung im Harz gemeint. Sind ja nur 100km von mir 😉

Steht das Datum denn schon fest? Auf der Webseite finde ich aktuell noch nichts.
Ich muss dich als Zwifter vorwarnen. Bei dem TT gibt es keinen Windschatten, die Landschaft sieht überall gleich aus ("Eine Orgie der Eintönigkeit", um Oeli zu zitieren.) und Höhenmeter gibt es auch nicht. Wenn sowas von Zwift angeboten worden wäre, wären die längst Pleite. :oops:

Ich muss dich als Zwifter vorwarnen. Bei dem TT gibt es keinen Windschatten, die Landschaft sieht überall gleich aus ("Eine Orgie der Eintönigkeit", um Oeli zu zitieren.) und Höhenmeter gibt es auch nicht. Wenn sowas von Zwift angeboten worden wäre, wären die längst Pleite. :oops:
Man kann es gut simulieren, wenn man Tempus Fugit lädt.. und dann 3,5h offline fährt, so dass man keine Mitfahrer hat. 🥰

Ich habe zusätzlich zu den schwer schmerzenden aber unsichtbaren Blutergüssen am Oberschenkel und Knie auch noch eine bakterielle Infektion der Atemwege eingefangen (also in den letzten 4 Tagen). Es iseht also sehr schlecht aus mit mir. Kein Training.
Dafür habe ich jetzt aber den richtigen Stoff für den Herbst zum Einatmen bekommen. So richtig, wie Chris Froome damals.

Zurück