Teutone
Aktives Mitglied
Während @ronde2009 und ich uns mental schon langsam auf unseren Marathon mit vierstelligen Höhenmetern vorbereiten (138 Km/0001 hm).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Während @ronde2009 und ich uns mental schon langsam auf unseren Marathon mit vierstelligen Höhenmetern vorbereiten (138 Km/0001 hm).
Moment - die steht ja auch auf meine würde ich gerne fahren Liste
Die Wendelstein-Rundfahrt ist echt klasse und super organisiert, bin die in der Vergangenheit zwei Mal mitgefahren. Die Verpflegung ist - bzw. war damals jedenfalls - top!Wendelstein-Rundfahrt, soll eine ganz tolle Verpflegung haben
Außerdem muss man sich sehr genau überlegen, wo man Schwung holen kann, um darüber zu kommen!mental heisst: Ausrechnen, welches Kettenblatt/Cassette einen über den Anstieg bringt?
Ich bin schon im Tiefentrainingslager. Man muss da teilweise unterhalb des Meerespiegels extreme Ausdauerleistungen erbringen. Da herrschen Überdrücke.du sprichst vom Monster, oder?
...das steht aktuell ganz oben auf meiner Liste als das Ziel - für nächstes Jahr (ich habe Fritz schon gewarnt)
Mich beschleicht das Gefühl, dass es für dich effizienter wäre für die besonders langen Dinger eine Liste zu führen, an welchen du nicht teilnehmen willst.du sprichst vom Monster, oder?
...das steht aktuell ganz oben auf meiner Liste als das Ziel - für nächstes Jahr (ich habe Fritz schon gewarnt)
Wäre die Deutschland-Durchquerung nicht in der Weltreise eingeschlossen? Und will man auf dem Brocken schlafen? Du meinst schon den Berg oder ist das ein Kosename?Ich hab auch mal meine Gedanken aufgeschrieben
Anhang anzeigen 1450811
Die geben das immer relativ entspannt so 4-5 Wochen vorher bekannt.Steht das Datum denn schon fest? Auf der Webseite finde ich aktuell noch nichts.
Hier und da können einige Ziele kombiniert werden und mit Brocken ist tatsächlich die Erhebung im Harz gemeint. Sind ja nur 100km von mirMich beschleicht das Gefühl, dass es für dich effizienter wäre für die besonders langen Dinger eine Liste zu führen, an welchen du nicht teilnehmen willst.
Ich bin selbst leider auch hinreichend übermotiviert, dumm oder romantisch (je nach Perspektive), um über dieses elendig lange Zeitfahren in Holland nachzudenken. Ich weiß aber noch nicht so recht wie ich eine solch blöde Aktion mir und den anderen Menschen in meinem Umfeld erklären sollte...
Wäre die Deutschland-Durchquerung nicht in der Weltreise eingeschlossen? Und will man auf dem Brocken schlafen? Du meinst schon den Berg oder ist das ein Kosename?
Ich muss dich als Zwifter vorwarnen. Bei dem TT gibt es keinen Windschatten, die Landschaft sieht überall gleich aus ("Eine Orgie der Eintönigkeit", um Oeli zu zitieren.) und Höhenmeter gibt es auch nicht. Wenn sowas von Zwift angeboten worden wäre, wären die längst Pleite.Steht das Datum denn schon fest? Auf der Webseite finde ich aktuell noch nichts.
Man kann es gut simulieren, wenn man Tempus Fugit lädt.. und dann 3,5h offline fährt, so dass man keine Mitfahrer hat.Ich muss dich als Zwifter vorwarnen. Bei dem TT gibt es keinen Windschatten, die Landschaft sieht überall gleich aus ("Eine Orgie der Eintönigkeit", um Oeli zu zitieren.) und Höhenmeter gibt es auch nicht. Wenn sowas von Zwift angeboten worden wäre, wären die längst Pleite.